Für die braune Innenausstattung will der Verkäufer 2000 Euro. Die Sitze sind wohl noch o.k.
Dafür dürfte man es fast beim Sattler des Vertrauens bekommen. Dann allerdings zu 100% nach Wunsch gefertigt.
Für die braune Innenausstattung will der Verkäufer 2000 Euro. Die Sitze sind wohl noch o.k.
Dafür dürfte man es fast beim Sattler des Vertrauens bekommen. Dann allerdings zu 100% nach Wunsch gefertigt.
Ich habe da angerufen. Das Windschott ist weg. Für die braune Innenausstattung will der Verkäufer 2000 Euro. Die Sitze sind wohl noch o.k.
Bring der Schnappsdrossel doch n paar Fläschken rum, kannze dann verrechnen für die Sitze.
Bliebe vor allem die Frage, ob bei den Belastungen bei dem Crash eventuell etwas an den Metallteilen der Sitze Schaden genommen hat. Wäre mir zu gefährlich.
Bliebe vor allem die Frage, ob bei den Belastungen bei dem Crash eventuell etwas an den Metallteilen der Sitze Schaden genommen hat. Wäre mir zu gefährlich.
Du kannst die Bezüge ja auch ohne Probleme auf deine eigenen Sitzgestelle ziehen lassen.
Wozu sollte man das tun?
Jeder Sattler macht das besser...
Auf den Bildern von eBay sieht es so aus als wenn der Beifahrersitz nach rechts raus gedrückt ist. Also kann man wohl von Verformung ausgehen.
Bei den Sitzen hat doch mit Sicherheit auch der Seitenairbag ausgelöst........,.
Mich machen solche Fotos einfach nur traurig und besorgt.
Mich machen solche Fotos einfach nur traurig und besorgt.
Warum ? Wer besoffen Auto fährt hat es nicht anders verdient.... Alkohol und Autofahren ist ein absolutes No-Go ...stell dir Mal vor der hätte noch ein Kind mitgenommen....
Würdest Du Dich besser fühlen, wenn sie dabei zu Tode gekommen wäre?