5-Länder-Tour ab Hamburg / 23.09.18

• Nachdem ein Held der Autobahn meinte einfach auf die Autobahn fahren zu müssen obwohl kein Platz war, sind wir nun auch wieder zuhause!
    Bremsen funktionieren auch im nassen bei 130 bestens!

Vielen Dank für die tolle Tour! 525km an einem Tag stecken einem dann aber auch schnell in den Knochen, selbst in meinem jungen alter :D

2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein

2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

• Wieder zurück im Hotel, nachdem wir noch das Fischbuffet probiert haben - war echt lecker!

Ein toller Tag, trotz Regen in der zweiten Hälfte. Danke @T-Andi für diese wirklich schöne und sehr abwechslungsreiche Tour! Hat super viel Spaß gemacht!

Es hat mich gefreut, bekannte Gesichter wieder zu sehen und neue nette MX-Leute kennen gelernt zu haben.

Bilder gibt’s bestimmt vom @Postschlumpf..... :D

Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

• Es war eine sehr schöne Tour.
    Sogar den Vormittag über Open Air :thumbup:

Eine sehr schöne Gegend, wo die Städtchen so groß, wie Bad Sassendorf zu sein scheinen.
    Sogar Berge gibts hier. Ich war total überrascht, über dieses Schild.

DSC_4821.jpg

Aber im Ernst. Wenn die Möglichkeit gewesen wäre, hätte man viele Fotomotive gehabt. So bleibt mir nur übrig, Euch die Eindrücke der Tour visuell zu schildern ;)

@T-Andi nochmals vielen Dank für die Planung, Durchführung und den schönen Tag :thumbsup:

DSC_4758.jpg

DSC_4767.jpg

Die Fähre zum Startpunkt...

DSC_4797.jpg

Das obligatorische Foto...

DSC_4814.jpg

Dömitzer Eisenbahnbrücke...
    Heute ein Denkmal...

DSC_4812.jpg

Eine Fähre nur für ND's :thumbsup:
    Frag mich, wie Andi das hingekriegt hat...

DSC_4824.jpg

Die Elbe schlängelt sich Ihres Weges...

• Wir können uns nur anschließen, es war eine sehr schöne Tour, mit netten Leuten :thumbsup:

G 160, SL, Magmarot, Eibach PRO-KIT, Spurplatten Eibach 15mm V/H, Stubby, Lenkrad-deinlenkrad-, OZ-Formula HLT 7x17 ET 42, Hankook 205/45r17, Ventus S1 evo3, schwarze Embleme. :thumbsup:

• Das hat heute wieder richtig Spaß gemacht, insbesondere der Streckenabschnitt zwischen Boizenburg und Dömitz :D

Ihr wart eine tolle Truppe! Da macht man doch gerne den Guide :thumbup:

Schön bekannte Gesichter wieder zu sehen und neue kennen zu lernen!

Meine Bilder sind leider nicht so dolle geworden, aber die Motive ähneln sich...

@Joshude Du hattest ja heute sogar eine 6-Länder-Tour, da darf man erschöpft sein :) !

G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau

Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

• Wir haben mal wieder bewiesen, dass man mit den richtigen Leuten mit Schwung (!) und Elan auch bei nicht ganz perfektem Wetter jede Menge Spaß haben kann.

Vielen Dank an @T-Andi als Premium - Tourguide und an die ganze Truppe. Bis zum nächsten Mal! ;)

Viele Grüße, Bernd

8) R O A D S T E R G160 i-ELOOP Sportsline, Rubinrot 8)

"You don't need a reason, you just need a road."

Einmal editiert, zuletzt von Jazzfield ()

• Meine Fotos kommen im Laufe des Abends!

@T-Andi, wenn du die Tour noch ein paar Kilometer nach Süden ausweitest kann man sogar Sachsen-Anhalt noch mitnehmen!

2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein

2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill