Stehen in hoopte und warten auf die Fähre. Hoffe die kommt demnächst
5-Länder-Tour ab Hamburg / 23.09.18
-
-
Nachdem ein Held der Autobahn meinte einfach auf die Autobahn fahren zu müssen obwohl kein Platz war, sind wir nun auch wieder zuhause!
Bremsen funktionieren auch im nassen bei 130 bestens!Vielen Dank für die tolle Tour! 525km an einem Tag stecken einem dann aber auch schnell in den Knochen, selbst in meinem jungen alter
-
Wieder zurück im Hotel, nachdem wir noch das Fischbuffet probiert haben - war echt lecker!
Ein toller Tag, trotz Regen in der zweiten Hälfte. Danke @T-Andi für diese wirklich schöne und sehr abwechslungsreiche Tour! Hat super viel Spaß gemacht!
Es hat mich gefreut, bekannte Gesichter wieder zu sehen und neue nette MX-Leute kennen gelernt zu haben.
Bilder gibt’s bestimmt vom @Postschlumpf.....
-
Es war eine sehr schöne Tour.
Sogar den Vormittag über Open AirEine sehr schöne Gegend, wo die Städtchen so groß, wie Bad Sassendorf zu sein scheinen.
Sogar Berge gibts hier. Ich war total überrascht, über dieses Schild.Aber im Ernst. Wenn die Möglichkeit gewesen wäre, hätte man viele Fotomotive gehabt. So bleibt mir nur übrig, Euch die Eindrücke der Tour visuell zu schildern
@T-Andi nochmals vielen Dank für die Planung, Durchführung und den schönen Tag
Die Fähre zum Startpunkt...
Das obligatorische Foto...
Dömitzer Eisenbahnbrücke...
Heute ein Denkmal...Eine Fähre nur für ND's
Frag mich, wie Andi das hingekriegt hat...Die Elbe schlängelt sich Ihres Weges...
-
Das Gegenfoto von der MX-5-Fähre:
[attach=27416,none,900][/
Gut, dass die Elbe wieder genug Wasser führte und wir die Fähren nutzen konnten...
-
Wir können uns nur anschließen, es war eine sehr schöne Tour, mit netten Leuten
-
Das hat heute wieder richtig Spaß gemacht, insbesondere der Streckenabschnitt zwischen Boizenburg und Dömitz
Ihr wart eine tolle Truppe! Da macht man doch gerne den Guide
Schön bekannte Gesichter wieder zu sehen und neue kennen zu lernen!
Meine Bilder sind leider nicht so dolle geworden, aber die Motive ähneln sich...
@Joshude Du hattest ja heute sogar eine 6-Länder-Tour, da darf man erschöpft sein !
-
-
-