5-Länder-Tour ab Hamburg / 23.09.18

• Moin zusammen,

ich hatte ja "versprochen" die 5-Länder-Tour dieses Jahr nochmal zu wiederholen :)

Am Sonntag, den 23.09.18 ist es soweit!

Die 5 Länder-Tour ab Hamburg führt durch die Bundesländer Hamburg, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg und Niedersachsen.

Hier ist die Tour zu sehen:

KLICK

Wann: Sonntag, 23.09.18

Start: 10:30 Uhr am Zollenspieker Fähranleger nahe Hamburg

Ende: Fähranleger Hoopte, Uhrzeit ? voraussichtlich 18 Uhr

Länge: ca. 275 Km

Das Streckenprofil ist abwechslungsreich. Gut ausgebaute Bundesstraßen, wunderschöne Alleen, Wälder und auch schmalere Nebenstrecken. Teilweise Blick auf die Elbe.

Beim Streckenprofil ist von chillig bis kurvig alles dabei thumbup.png

Tempo: Zügig und Blümchenpflücker, je nach Streckenabschnitt :D

Wobei der Blümchenpflückeranteil m.E. überwiegt.

Das sollte aber kein Problem sein. Es gibt kaum Ampeln, und an Abzweigungen wird dann einfach auf die Nachzügler gewartet...

Wenn gewünscht kann ich ein Abschlussessen organisieren.

Ab 10 Teilnehmern wird ein 2. Tourguide benötigt!

Also, wer ist dabei? Helden bitte melden ^^

G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau

Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

• Da mach mer mal ne Liste :)

1. T-Andi
    2. wolkenfan & Anhang
    3. Highfidele
    4. Postschlumpf
    5. Florian81
    6. Riff

G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau

Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

• Die Tour kann man auch mehrfach fahren. Nur sollte diesmal bitte die Sonne scheinen. Vielleicht können wir ja @Brot noch zur Teilnahme überreden, dann klappt das mit dem Wetter auf jeden Fall. ^^

Ich bin dabei! 8o

Viele Grüße, Bernd

8) R O A D S T E R G160 i-ELOOP Sportsline, Rubinrot 8)

"You don't need a reason, you just need a road."