Das wäre nett
VG
Volker
Das wäre nett
VG
Volker
Ich versuche mal die Teilenummer des Japan-Gehäuses raus zu bekommen.
Laut OnlineMazdaParts.com kosten die verschiedenen Diff-Gehäuse in denen die Endübersetzung sitzt knappe 1000€, die Sperre dann nochmal 1250€, wären dann 2250€ Wenn man die Sperre nicht aus dem alten Diff übernehmen will was ja auch wieder kostet...
Naja da werde ich auf die ersten Schlachtfahrzeuge bei eBayKleinanzeigen warten müssen...
Hat die Automatik Version des RF überhaupt ne Diff Sperre ?
VG
Volker
Ich meine das alle 2,0l eine Sperre haben, laut Teilenummer haben zumindest bei den Amis alle ND‘s die gleiche Sperre.
Ist vielleicht eine blöde Frage, aber kann man nicht nur die entsprechenden Getriebeteile (Zahnkränze) austauschen?
Ich dächte, ich habe schon einmal so etwas für den NC auf einer japanischen Seite für Ersatzteile gesehen.
Edit, habe es gefunden:
http://www.maruhamotors.co.jp/miata/parts/finalgear.html
Gruß
Dirk
Doch wenn man da ran kommt kann man das machen, für den ND hab ich‘s bisher leider nur als komplettes Gehäuse gesehen :-/
Habe da mal ne Tabelle für den Automaten:Übersetzung Automatik Kopie.jpg (Dateiendung bitte in .xls umtaufen)
VG
Volker
Nur noch 325km/h, ob dir das reicht
Nur noch 325km/h, ob dir das reicht
Es geht mir nicht primär um die V-Max, sondern um eine kürzere Übersetzung insgesamt
VG
Volker
Ich habe etwas gefunden, aber natürlich nicht die Teile für die 4.1 Übersetzung:
https://www.prioritymazdaparts…xle-cat/differential-scat
Das 4.1 Differential gibt es nur in Japan?
Gruß
Dirk