TidM 2018 - Ohne Mampf, kein Kampf
-
-
sehr gerne .... aber der echte Kämper geht in Adiletten und Ballonseidenanzug und seinem gestreiften Kulturbeutel unterm rechten Arm, und mit links am Popo kratzend, das 70er Jahre Handtuch locker um den Hals geschlungen zum Toiletten und Duschzentrum, paffend. Denn nix ist schöner als die erste Selbstgedrehte auf dem Weg zum klo...
aber wie gesagt, ich biete gerne was bequemeres an.....vielleicht kommt der @Shortylaforge gleich auch mit, denn dem gehts ja genauso....muääää
Also mit der selbstgedrehten kann ich nicht mehr dienen, aber Adiletten, Bademantel und gestreiften Kulturbeutel kann ich gerne mitbringen.Also dann duschen bei Ernst, @Shortylaforge das Zelten wird immer bequemer!
-
-
-
Ich schneie auch mal vorbei, beteilige mich gerne an Fässchen und schaue mal in meinen Rotwein bestand was ich den Genießern gutes tun kann
-
@Taxidriver Hoffentlich lernen wir uns dann auch mal kennen!
-
Da es grad so aussieht, als ob ich eher nicht komme und ja doch jeder seinen eigenen Wein mitbringt lohnt es wohl nicht, einen Weinkarton zu besorgen....
Am Fäßchen beteilige ich mich so oder so und schaue dann ggfs. in meinen Flaschenweinbestand.
-
@Highfidele Das kannst du mir nicht antun! Wir müssen doch die saphirblaue Fahne hochhalten!
-
Hier mal der Ablaufplan wer ihn noch net kennt...
Die Tabelle aktualisiere ich vom PC aus.
-
Und die aktualisierte Tabelle
WER 5€ pro Kopf und Fass (geplant sind 2 Fässer) #Personen Sonstige Mitbringsel Wein Interesse
Rotwein / RosèweinTreffpunkt 1 um 1045h am Parkplatz A1, Mühlhäuser Tor Kugelfisch 20 € 1 Grillbesteck, Messer, Schürze, Grillhandschuh, Vodka, Grillsoße, Senf x @ette 2 1 x Shortylaforge 2 1 x Karai 2 2 Eierlikör Kuchen und Knoblauchsoße @Postschlumpf 2 1 Kay 20 € 1 Einmal Spende Highfidele 1 1 rt/rs Mulio 2 2 Sting 2 1 bringt a bisserl Rotwein mit VM_5 2 1 x biesthexe 1 r Sagittarius 2 1 Bringt Wein Reste mit x T-Andi 1 "Überraschung fürs Sparschwein" Spontaner Heimfahrer EnnoL 2 1 Brot 1 2 silver_wing_nd 2 1 x Ronotto 1 kommt ggfs. Spontan zum Treffpunkt 1 x Taxidriver 1 1 kommt irgendwann bringt ausgewählte Sorten aus seinem privatem Keller Vorrat mit