TidM 2018 - Ohne Mampf, kein Kampf

• Update 17.07.:

• wir bringen noch 2 Kisten Cola/Fanta/Sprite Mix mit. Wenn alle angemeldeten Spender "zahlen" passt das rein. Wasser bitte selber organisieren!!!
    • Ein 3. Fass versuchen wir noch auf Komission zu organisieren wenn sich vor Ort noch Spender finden ;)
    • Ich organisiere noch eine kleine Überraschung für die Bier Spender :whistling::thumbsup:
    • ICH sammel das Geld direkt vor Ort ein und hake euch auf meiner Liste ab ^^

Noch 09 TAGE, 23 STUNDEN.....

PS: Wegen aktueller Anfragen nochmal hier: Wir haben KEINEN Kühlschrank oder sowas. Bitte organisiert euch Kühltaschen oder tut euch zusammen!!! Und vergesst eure Namensschilder sofern vorhanden nicht... ;)

• Ich hab noch ein paar übrig... Wer eins möchte, bitte melden 8)

Meins bringst du mit zum TIDM, oder ist das schon im Paket für den Handschuhfachteiler?

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• Ist beim Teiler mit drin und wird hoffentlich bis zum Wochenende verschickt sein :)

Du bist ein Schatz! (Wenn ich das hier so öffentlich schreiben darf?)

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• Ich hab noch ein paar übrig... Wer eins möchte, bitte melden 8)

Ich würde auch eins nehmen, zahle vor Ort. (Bin Fr - So. da)

G 160 E-Loop SL + Sportpaket - graphitgraumetallic - Stubby Antenne - Gepäckträger - Zymexx Windschott Sport-Design Roadster - LED-Seitenblinker sequentiell schwarz - Sequentielle Heckblinker - door bushings rot - Eibach Tieferlegungsfedern - Passenger Seat eject E. - Startknopf G B G - Konsolendeckel Alcantara Recaro Style