Keine Ahnung...
Denke A2 A1 A44
Keine Ahnung...
Denke A2 A1 A44
A 44 fahre ich auch... könnten uns ja wieder am Parkplatz Mühlhauser Tal treffen?
Gruß Jürgen
Moin zusammen,
das liest sich ja hier eher wie ein geheimes Treffen der anonymen Alkoholiker
Ich habe am Freitag, den 27.07. um 13 Uhr einen beruflichen Termin in Duisburg. Keine Ahnung wie lange der dauert ?!
Jedenfalls habe ich mir gedacht, ich könnte ja auf dem Rückweg mal beim tidm vorbeischauen
Grillgut versuche ich unterwegs zu organisieren.
Wie lange seit ihr denn am Freitag auf dem Platz?
Ein bisschen Münzgeld für das Sparschwein habe ich sicherlich auch über , plane aber am Freitag noch die Heimreise nach HH anzutreten.
Am Freitag, den 28.07. gegen 15:00 Uhr wollen wir alles soweit aufgebaut haben.
Sorry für "Klugscheixxermodus", der Freirag müsste der 27.07. sein ...
A 44 fahre ich auch... könnten uns ja wieder am Parkplatz Mühlhauser Tal treffen?
Gruß Jürgen
Können wir so machen :).
Sind dann ca. 1045h am Parkplatz Mühlhauser Tal https://goo.gl/maps/8STcAKDMvMn. Da der Ernst auch als Aussteller dort hinfährt können sich noch kurzfristige Änderungen ergeben.
Vorläufige Route: Route
Hallo zusammen,
an einem Bierfass beteilige ich mich auch. Bin mit 10€ dabei.
viele Grüße
Enno
„Sind dann ca. 1045h am Parkplatz Mühlhauser Tal.“
Das passt, komme auch zum P Mühlhauser Tal
Sonst lösen wir die Probleme dann gemeinsam am Telefon
OT: Das erinnert mich irgendwie daran, wie ich damals meine Frau kennengelernt habe...
Zum Thema:
Mit 5 Euro beim Bier sind wir auch dabei, auch wenn wir kaum Bier trinken. Wir bringen uns dann den Rest selber mit. Unser (bzw. vor allem mein) Getränkegeschmack ist halt einfach nicht massenkompatibel.
Wenn es nicht selbstgemacht sein muss, würden wir auch noch einen Eimer Kartoffelsalat oder sowas mitbringen!?
Und danke an die Erinnerung der Stühle. So etwas besitzen wir noch nicht. Müssen wir uns wohl mal welche besorgen.
EDIT: Achso, fast vergessen: Wir fahren am Samstag nach dem Frühstück gemütlich los und sollten irgendwann zwischen 12 und 15 Uhr eintrudeln.