Hallo zusammen,
Ernst @Kugelfisch, Marco @ette und ich haben heute mal das eine oder andere zum Tidm2018 besprochen und möchten einiges vorbereiten, bzw. mit euch abstimmen.
Am Freitag, den 28.07. gegen 15:00 Uhr wollen wir alles soweit aufgebaut haben. Wer also eher vor Ort ist, darf gerne beim aufbauen helfen. Wir werden uns auf dem Gelände sicherlich schnell finden ;). So viele ND's und einen großen Transporter mit ZYMEXX drauf wird es da nicht geben ;).
Wir haben vor Ort ja einen eigenen Forums Bereich an dem wir unsere Autos abstellen können und einen wo der gute Ernst sein Zubehör präsentiert. Kenntlich machen wollen wir diesen mit unserer Beach Flag und ggfs. einem weiteren Pavillon (Ich hoffe das klappt, Ernst u. Judith?) um die sich unserer liebe Judith @Karai gekümmert hat. Wir hoffen auf zahlreiches erscheinen rund um unsere Flag .
Es wird weiterhin ein einfacher Gas Grill vom Ernst zur Verfügung stehen, wer also was grillen möchte muss sich selbst etwas mitbringen, drauf aufpassen und auch dafür sorgen das es fertig gebrutzelt wird ;). Auch für ausreichende Kühlung eures Grillguts müsst ihr selber sorgen, oder euch zusammentun (Cool Bag Sharing)
Denkt auch an sowas wie:
- Besteck
- Teller
- Soßen oder Gewürze
Wer einen Salat oder allgemein etwas beisteuern möchte ist natürlich herzlich eingeladen ( Fabian, @Tantarar, wir freuen uns schon auf das tolle Bier ). Wir werden dazu auch EINE Biertischgarnitur aufbauen auf der Dinge für die Allgemeinheit aufgestellt werden können :).
Für Sitzgelegenheiten müsst ihr selber sorgen. "Altgediente TidM Besucher" wissen das ja ;). Angler Stühle eignen sich hervorragend dazu.
Weiterhin möchte ich hier auch nochmal an den "Wer will alles mit im Hotel Auefeld Cocktails ..... testen Thread von Antje" für den Samstag Abend erinnern?!
Aber jetzt kommt das eigentlich interessante!!!
Ich habe ein Selbstkühlendes Bierfass aufgetan was Ernst, Marco und ich in Vorleistung kaufen und am Tidm aufstellen würden. Wen es interessiert, es handelt sich um sogenannte Cool KEG Fässer. Drinnen ist Tucher Pils. Kenne ich nicht, aber kalt und vom Fass wirds uns schon schmecken ;).
Um das nicht alles im Alleingang finanzieren zu müssen würde ich hier gerne eine Liste anfangen mit Leuten die sich verbindlich mit 5€ pro Fass vor Ort beteiligen möchten. Becher dazu organisieren wir ;). Versteht bitte das nur zahlende Kundschaft in den Genuss dieser wissenschaftlichen Meisterleistung kommen . Falls Geld übrig bleibt wird das natürlich in Ware umgesetzt ^^.
EDIT: Wir sammeln die edlen Spender bis Montag, den 23.07. Das ist der letzte Bestellzeitpunkt der auch "safe" ist. Falls ihr Interesse an Wein habt meldet es auch hier, Antje @Highfidelewird den dann entsprechend organisieren!
Alkoholfreie Getränke können, wenn genügend Geld übrig bleibt von den Spenden eingekauft werden. Da dies aber vorher nicht sicher ist bitten wir euch das bitte selber zu organisieren!
WER | BETEILIGUNG 5€ pro Kopf und Fass (geplant sind 2 Fässer) | #Personen | Sonstige Mitbringsel | Wein Interesse Rotwein / Rosèwein |
@Kugelfisch | 2 | 1 | ||
@ette | 2 | 1 | ||
@Shortylaforge | 2 | 1 | ||
@Karai | 2 | 2 | Eierlikör Kuchen und Knoblauchsoße | |
@Postschlumpf | 2 | 1 | ||
@Kay | 20€ | - | Einmal Spende | |
@Highfidele | 1 | 1 | rt/rs | |
@Mulio | 2 | 2 | ||
@Sting | 2 | 1 | bringt a bisserl Rotwein mit | |
@VM_5 | 2 | 1 | ||
@biesthexe | 1 | r | ||
@Sagittarius | 2 | 1 | Bringt Wein Reste mit | |
@T-Andi | "Überraschung fürs Sparschwein" | Spontaner Heimfahrer | ||
@EnnoL | 2 | 1 | ||
@Brot | 1 | 2 | Kartoffelsalat | |
@fatbobber_nd | 2 | 1 | ||
PS: Ich will das hier nicht in Stein meißeln, aber schon mal einen Anfang machen. Wenn jemand Ideen, Anmerkungen usw. hat, immer raus damit.
Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen in Hann. Münden ....
EDIT: Können ja schon fast 3 Fässer ordern ... smiley-affe-haende-vor-augen-1F648_02.jpg
Gemeinsame Anfahrt vom Ernst aus (Vorläufige Route: Route). Es können sich noch kurzfristige Änderungen ergeben.
- Start ca. 1000h beim Ernst in Lüdinghausen
- ca. 1045h am Parkplatz Mühlhauser Tal goo.gl/maps/8STcAKDMvMn