Hallo liebes Forum..
ich spiele eventuell ( leider ! ) mit dem Gedanken, den ND abzugeben..Leider warum ?
Weil das ein tolles Auto ist, das mit Abstand tollste was ich je hatte..aber wirtschaftliche und andere Aspekte scheinen die Entscheidung zu rechtfertigen..
Es ist unser ( fast ) Alleinfahrzeug, wir haben sonst nur noch einen alten Golf 2 den z.zt. meine Frau fährt, aber der hat ne 3 Gang Automatik und taugt wirklich nicht für längere Strecken mit Urlaubsgepäck und genau das ist das Problem.
Ausserdem merke ich mit zunehmendem Alter ( bin jetzt fast 57 )und 191 cm, das ich doch lieber ein etwas geräumigeres Auto vom Platzangebot für den Fahrer möchte..
Sagt doch mal bitte an, was Ihr für einen fairen Preis für einen G 160 Exclusive Line aus Ende Sept. 2017 mit 7.500 km auf der Uhr in mondsteinweis mit Navi ( nachgerüstet ) ansehen würdet..
Gebrauchsspuren gibt es keine, der Wagen sieht aus wie Ende Sept 2017 aus dem Laden..nur Handwäsche und nie getreten, fahre täglich ca. 50 km damit zur Arbeit, kein Salz im Winter gesehen..