@MX-5 Sunracer,
hört sich ja alles top an.
Mit dem "das wars dann", da lassen wir uns mal überraschen.
Das sag ich auch immer.
Eben. Man weiß ja nicht was noch so alles kommt .
@MX-5 Sunracer,
hört sich ja alles top an.
Mit dem "das wars dann", da lassen wir uns mal überraschen.
Das sag ich auch immer.
Eben. Man weiß ja nicht was noch so alles kommt .
Eben. Man weiß ja nicht was noch so alles kommt
.
Genau so!
.... und es kommt IMMER wieder was.
Ich hatte ja zuerst die "normale" weiße bestellt, dann hat hier jemand gemeldet dass nun auch rot (und blau) erhältlich sind, konnte das gerade noch ändern.
Alles anzeigenAuto wieder da, Werkstatt hat super gearbeitet, kein Kratzer beim Rückleuchteneinbau, Auto gewaschen, Ersatz MX (4 Tage) ohne Berechnung.
Gemacht wurde:
H&R Federn (30mm) eingebaut
Spurverbreiterung (v30mm, h40mm)
Vermessen & Eintragen
Rückfahrkamera einbauen
Begrüßungsbeleuchtung (rot) einbauen
Ölwechsel
MZD Update
+ dazu noch Vorab-Info einholen was eine Lackierung der Frontschürze (Steinschläge) kostet. 400 EUR verlangt der örtliche Lacker dafür.
+ Verdeckproblematik abklären. Ergebnis: der bekannte Umbausatz & ein neues Verdeck in 6-8 Wochen.
Tieferlegung vorher / nachher:
Tieferlegung.jpg
Rückfahrkamera:
DSC05380 (Small).JPGDSC05364 (Small).JPGDSC05375 (Small).jpg
Begrüßungsbeleuchtung (leider unscharf, aber im hellen erkennt man sowieso keinen Effekt):
DSC05386 (Small).JPG
So, als nächstes steht dann noch ATH Auspuff & Diffusor an, wenn die mal endlich aus den Puschen kommen
.
Das wars dann. Eventuell.... vielleicht... mal sehen...
Habe heute mit H.W. Hinsberger telefoniert er sagte mir das Ende des Monats wegen den neuen Auflagen der Sportendschalldämpfer verfügbar sein wird.Preise stehen noch nicht fest...
L.G.Ricardo
Habe heute mit H.W. Hinsberger telefoniert er sagte mir das Ende des Monats wegen den neuen Auflagen der Sportendschalldämpfer verfügbar sein wird.Preise stehen noch nicht fest...
L.G.Ricardo
Danke Dir!
Ich hatte ja zuerst die "normale" weiße bestellt, dann hat hier jemand gemeldet dass nun auch rot (und blau) erhältlich sind, konnte das gerade noch ändern.
Das war ich....
Gruß
Dirk
Das war ich....
![]()
Gruß
Dirk
Dann danke ich Dir auch!
NEU:
Halbgrill Zymexx ----------------------------------- Forumswindschott (nur angepasst, beim kleben bin ich gerade) --------- Schwarze Seitenblinker
DSC05473_fhdr (Small).jpgDSC05690 (Small).JPGDSC05696 (Small).JPG
Bremssattelaufkleber (2 PS mehr pro Rad!) ----- Aufkleber für's Windschott ------------------------ SJCAM (damit ich keinen steifen Arm mehr bekomme)
DSC05479 (Small).JPGDSC05692 (Small).JPGDSC05697 (Small).JPG