Ein F-Type hat dat serienmässig Hätte ich auch gerne
VG
Volker
VG
Volker
VG
Volker
Dafür brauchst du keinen Jaguar kaufen, das hat auch ein VW Golf (vielleicht nicht in jeder Ausstattung).
Sieht recht problemlos machbar aus.
Was mir nicht ganz gefällt ist, das die Fenster nach dem Schließen des Daches nicht automatisch hochfahren wenn sie vorher unten waren. Wenn sie vorher oben waren machen sie das.
@Kugelfisch
Du hast Connections zu den Jungs ?
Kannst Du fragen ob das nachrüstbar ist. Evtl mit reprogrammierung des Controllers?
@Kugelfisch
Ist in Sachen etwas geändertes Modul etwas passiert?
Ich brauche noch ein Winterprojekt mit dem Kleinen.
@Merten124 Martin, im Januar ist es soweit.. Dann soll das Modul fertig sein....
Sag bloß Bescheid wenn es da ist. Ich heize derweil den Lötkolben an.
Hat schon einmal jemand probiert, ob diese Funktion tatsächlich mit dem Modul funktioniert?
Eigentlich das einzige, das ich vermisse. Idealerweise sollte es auch nicht komplett runter fahren.
Alles andere zusätzliche Hoch- und Runterfunterfahren fände ich eher störend.
Alles anzeigen@Excalibur hi Patrick, die alten smart mirror module gibt es nicht mehr...
Sergey arbeitet grade an einer neuen mehr universelleren Art. D.h. es wird ein Modul geben an welchem man verschiedene Kabel für verschiedene Optionen anbringen kann.
Plug n Play wird das aber für den Spiegel nicht werden. Da müssen Kabel angelötet oder angeklipst werden. Genaueres wissen wir erst Ende Dezember, dann soll das fertig sein.
Hört sich aber nicht schlecht an.. da kommt noch mehr......
Gruß
Ernst
@Kugelfisch Hallo Ernst, hat sich da schon was mit dem Spiegelmodul getan, und hast du ein TFL Dimm Modul da? Was war da nochmal der Preis? Gruß Patrick
@Excalibur ich habe heute ein neues Modul bekommen für die Frontcamera.... in diesem Modul enthalten ist die mirror function.... wir werden das Teil die Tage einbauen. Es soll wohl jetzt serienreif sein.....
werde berichten..
Gruß
Ernst
An der Frontkamera und der Beifahrerspiegelabsenkung bin ich auch sehr interessiert.
Mich interessiert zunächst mal nur die Spiegelabsenkung.
Geht das auch ohne Kamera ?
Grüße
Guido