Lahntal Also da pinn ich mich mal an
Bisher ja eher Wispertal und auch vielleicht Rhein und Mosel, aber Lahntal passt ja auch gut
Mal sehen, wie das unter einen Hut zu bekommen ist
Lahntal Also da pinn ich mich mal an
Bisher ja eher Wispertal und auch vielleicht Rhein und Mosel, aber Lahntal passt ja auch gut
Mal sehen, wie das unter einen Hut zu bekommen ist
Nächstes Mal bin ich auf jeden Fall dabei
Der kleine wurde jetzt lang genug geschont... Doofe Arbeit
Wer übernimmt hier die Terminregie?
Um so früher geplant wird desto besser die Teilnehmerquote.
Will mit, will mit
Ich schlage den 29.9. vor
Bis zu diesem Datum sollten wir auch unseren RF haben.
Macht ihr nur alle 2 Monate eine Tour?
Gruß Holger
"wir" machen ständig Touren...
http://forum.mx5zoom4fun.de
...ich denke hier aber nicht so regelmäßig...
29.9. Plan ich schonmal ein
29.9. passt
Ich möchte den Termin 29.9. mal wieder in Erinnerung bringen.
Wie siehts bei Euch aus? Wer hat Lust und Zeit?
Ich würde auch versuchen mich um die Ausarbeitung der Strecke zu kümmern (die Betonung liegt auf versuchen !)
Eine kleinere gut 2 stündige Tour für den Nachmittag mit Ausklangessen hätte ich parat.
Wenn es mehr sein soll, kommen halt noch einige Kurven dazu. [Blockierte Grafik: https://www.smilies.4-user.de/include/Fahrzeuge/smilie_car_145.gif]
Euer statement dazu bitte!
ich denke mal wir haben Stammtisch an dem Tag, aber wenn wir morgens starten wäre ich dabei
wie in einem anderen Faden angedeutet haben Dirk @Rheingaunerund ich den 29.9. als Tourtermin im Auge und arbeiten gerade an einer passenden Route mit dem Thema Rhein + Mosel. Wir planen einen Tagestour mit Start gegen 10Uhr und Ende um 18Uhr. Reine Fahrzeit ca. 5 Stunden /ca. 300km
Nur mal ganz grob zur ersten Orientierung:
Teil 1:
Teil 3 + 4
Vorab mal ein kleine Umfrage:
Wir haben zwei Möglichkeiten:
1. eine Mittagspause mit kleinem Snack / Kaffee oder Picknick mit Selbstversorger und zum Abschluss ein gemeinsames Abendessen
2. Eine echte Mittagspause mit Essen und dann ein lockerer Abschluss zum Tourende.
Was würdet ihr bevorzugen?
@MXdriver das sieht doch echt gut aus für eine kurze Runde am Samstagnachmittag.
Sollten wir im Auge behalten für eine spontane Ausfahrt an einem Samstag im Herbst.