Hallo ihr Rheinbewohner (egal von welcher Seite),
habt ihr vielleicht Lust an einem der nächsten Wochenenden einen Ausflug zu machen? Oder ist gar in absehbarer Zeit etwas geplant? Wer kennt denn schöne Strecken?
Cheers
Marcus
Hallo ihr Rheinbewohner (egal von welcher Seite),
habt ihr vielleicht Lust an einem der nächsten Wochenenden einen Ausflug zu machen? Oder ist gar in absehbarer Zeit etwas geplant? Wer kennt denn schöne Strecken?
Cheers
Marcus
Ich kenne schöne Strecken im Taunus (Odenwald, Wispertal, Lahntal,..)
Wir haben eine kleinen Leichtbau Gruppe, die mit ihren Kisten gelegentlich durch die Gegend brettert.
Tempo ist aber sehr zügig. Es kommen aber auch Smarts mit.
Die Gruppe besteht vor allem aus Opel Speedster und Lotus Elise/Exige.
Wenn wir mal wieder fahren schriebe ich hier rein.
Wäre dabei
Ich kenne schöne Strecken im Taunus (Odenwald, Wispertal, Lahntal,..)
Wir haben eine kleinen Leichtbau Gruppe, die mit ihren Kisten gelegentlich durch die Gegend brettert.
Tempo ist aber sehr zügig. Es kommen aber auch Smarts mit.
Die Gruppe besteht vor allem aus Opel Speedster und Lotus Elise/Exige.
Wenn wir mal wieder fahren schriebe ich hier rein.
Sehr gerne
Ja dann machen wir doch mal Nägel mit Köppen.
Also Mittwoch 25.7 fahren wir mit ein paar Speedstern und Elisen. Treffpunkt ist https://goo.gl/maps/HwAWFH7So3q also Quellbornstraße 46-54, 65201 Wiesbaden 18 Uhr. Es ist - leider - bei Anfahrt über A66 mit Stau zu rechnen. Route wird sicherlich Wispertal + Ransel beinhalten. Vielleicht Richtung Lahn oder Taunus. Mir fällt schon was sein.
Vermutlich landen wir zum Essen bei https://www.google.com/maps/place/Restaurant+Café+Platte+Da+Nunzio/@50.1331152,8.0541042,17z/data=!3m1!4b1!4m5!3m4!1s0x47bdc142dda29763:0x1263bae0515c2944!8m2!3d50.1331118!4d8.0562929 Restaurant Café Platte Da Nunzio in Bad Schwalbach.
Tempo wird wie gesagt ziemlich zügig sein. Aber wir warten immer an Kreuzungen und Dörfern auf den Hintermann, so dass die Truppe zusammen bleiben sollte. Nehme wohl mal meine zwei Sprechfunkgeräte mit. Handyempfang ist auf 80% der Strecke (Wispertal) quasi null.
Cool, da bin ich gerne dabei
Falls noch nicht bekannt:
Wispertal ist hinter Lorch noch gesperrt.
Nach Lorch besser gleich nach Ransel die alte Bergrennstrecke hoch und nach Ransel kann man dann ins Wispertal fahren.
Wispertal ist hinter Lorch noch gesperrt.
Wo ist denn gesperrt? Habe ich aus anderer Quelle auch gehört.
Ich bin am Samstag von Niederglattbach kommend über Zorn und Strüth nach Ransel hoch.
Vor 3 Wochen war noch bei der "Alten Villa" gesperrt.
Letzten Sonntag war noch, wenn du aus Lorch raus fährst, nach der ehem. Kaserne das Wispertal gesperrt.
Eigentlich sollten die Bauarbeiten bis April 2018 fertig sein; es gab aber Probleme;
https://www.focus.de/regional/…rreichbar_id_8718009.html
Destewegen nach Lorch gleich Richtung Ransel hoch ;-). Nach Ransel kann man die 1. rechts auch ins Wispertal fahren (ziemlich eng aber cool) und kommt nach der Baustelle wieder raus..
Komisch, der Abschnitt war ja die ganze Zeit gesperrt, aber ich bin in er (vor?)letzen Woche noch den Abschnitt gefahren.
Scheint nun wieder gesperrt zu sein.
Ja die schmalen Nebenstrasse kenn ich auch. Gibt ja einige Nette Strassen links und rechts des Wispertals.