checked .
Logo vom Lenkrad entfernen
-
-
Das original Fiat Lenkrad ist dicker als das original Mazda Lenkrad. Wahrscheinlich hat er deswegen getauscht.
-
Habe mal etwas gefunden, weiß aber leider nichts darüber mit welchem Emblem das des MX5 identisch ist. Mazda 2/3/6/CX3/CX5 oder CCX4 ?
Wer weiß das?
-
Ich meine: one size fits all. Passt also für alle Modelle.
-
Habe mal etwas gefunden, weiß aber leider nichts darüber mit welchem Emblem das des MX5 identisch ist. Mazda 2/3/6/CX3/CX5 oder CCX4 ?
Wer weiß das?
Ich meine: one size fits all. Passt also für alle Modelle.
Hat jemand anders Mazdamodelle zum Messen?
-
hab nun mal in der näheren Bekanntschaft nachgeschaut. Aktueller Mazda 3 hat ein wesentlich kleineres Logo. Aber das vom Mazda 6 ist identisch wie das vom MX5. Sollte also passen !
Ähm.... hab versucht dort zu bestellen. Bin aber kläglich gescheitert. Wenn denn jemand dort ordert und mir freundlicherweise 2x Carbonlook mitbestellt würd ich glatt ein rechtordentliches Bier raushauen und mein nicht allzu kleiner Dank würde ihm ewig nachschleichen.
-
In wie fern bist Du gescheitert? Wollen die nicht nach D liefern?
-
wenn ich das wüßte… bin aber auch keine Leuchte . Bei der PayPal Story war plötzlich Sense.
gibt's denn die Dinger nur bei dem Amikrauter ?
-
Habe mir schon einen Wolf gegoogelt....
-
Wenn denn jemand dort ordert und mir freundlicherweise 2x Carbonlook mitbestellt würd ich glatt ein rechtordentliches Bier raushauen und mein nicht allzu kleiner Dank würde ihm ewig nachschleichen.
Hi, habe gerade 4 Stck. in Carbon bestellt. Ich melde mich, wenn sie angekommen sind
VG
Volker