Kratzer Türeinstieg

• Da werde ich ja richtig neidisch =O
    ChemGuys hört sich cool an :thumbup: Wird auch mal ausprobiert. Die Leiste gefällt mir nicht wirklich. Dezentere Alu-Optik wäre schnieke. ;)

Joa, bin auch sehr zufrieden damit. Habe auf meine Reifenflanken und alles was aus Kunststoff ist mit 2 Schichten behandelt, glänzt, ist aber nicht speckig und schützt auch gegen Sonnenverbleichen..

Aluoptik würde mich wiederum weniger ansprechen, sieht dann so ätzend aus, wenn Kratzer drin sind. :/

MX-5 ND - SAKURA - MATRIXGRAU - G131

“I think a lot of psychopaths are just geniuses who drove so fast that they lost control.”
    Criss Jami, Killosophy

• So ein Teil kostet um die 20 Euro. Also keine große Investition, wenn es einen stört. Nach dem Tausch dann die Haxen hoch.

• bei Amazon gekauft

Bindulin
    Profi Leder- & Schuhsohlen-Kleber 200g Dose. Wasserfeste, elastische Verklebung für Basteln Reparatur Schuhen Tasche Schuhsohle Lederhäute PVC PU Kautschuk Kork Metall Keramik - Lederkleber Klebstoff 200 Gramm

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• @Batman darf ich fragen woher du das Leder hast? Suche nach einer Alternative für das schwarze Plastik/silberne Blende.
    War es schwer das so hinzubekommen und wie hast du die Blenden abbekommen?

Sieht echt Klasse aus :thumbsup:

Mein erster MX-5 - G132 - Turmalinblau - XPel Schutzfolie matt- Lenkrad + Heckspoiler „Dragon Wing“ + Hardrace Domstrebe vorne und hinten + CS Short Sifter (Zymexx) - Sportauspuff Duplex + Diffusor + Mirco Heckflaps + Micro Seitenflaps (Ath)

• :rolleyes: danke :rolleyes:

Gibt es bei amazon jeder farbe :thumbup:

Die Leisten abhebeln,aufrauhen ,mit den keber aus post 16 verwenden und das leder vorsichtig rumziehen und an den innenseiten mit wäscheklammern fixieren :thumbup:

• Super danke!!! :D

Mein erster MX-5 - G132 - Turmalinblau - XPel Schutzfolie matt- Lenkrad + Heckspoiler „Dragon Wing“ + Hardrace Domstrebe vorne und hinten + CS Short Sifter (Zymexx) - Sportauspuff Duplex + Diffusor + Mirco Heckflaps + Micro Seitenflaps (Ath)

• Alternativ kannst du auch einfache Carbon- oder durchsichtige Folie nehmen. GIbt es bei diversen Händlern. Ich habe außerdem die Mazda Einstiegsleisten gekauft und diese mit einer Keramikversiegelung geschützt. Alles tutti bei mir :D