den Stecker, den du in Beitrag 10 gepostet hat, paßt da rein
Nein, da kommt doch ein Pinn raus
den Stecker, den du in Beitrag 10 gepostet hat, paßt da rein
Nein, da kommt doch ein Pinn raus
Null Problemo .
Der Stecker sollte doch passen oder was ist das Problem? Wieso brauchst du einen Adapter?
Pinn auf Pinn geht nicht, außerdem ist die Buchse viel zu klein.
probier es einfach morgen, heut wird das eh nix mehr.......
So, liebe User ich fall jetzt in die Koje.
Vielen Dank für Eure Hilfe - gute Nacht, bis morgen - wenn der Tag wieder erwacht.
"
Meine Lösung war dann ein 12V-Adapter, der nun in dem Anschluß der Mittelarmlehne steckt und den Unfallmeldestecker erfolgreich mit Strom versorgt."
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo ich kenne das Problem vom Motorrad, denn es gibt unterschiedliche Durchmesser:
Zitat Wiki:
"Die eigentliche Bordspannungs- oder Autosteckdose nach DIN ISO 4165 ist kleiner (12 mm Durchmesser) als der Zigarettenanzünder nach der Norm SAE J563 (etwa 21 mm Durchmesser)."
Du wirst um einen Adapter nicht herumkommen außer die Versicherung hat noch andere Größen des Unfallmeldesteckers.
Meine Frage war " wo befindet er sich " und nicht " wo soll ich suchen ".
Also
So macht helfen doch Spaß...
Bekommst alles an Tipps und Hilfe was man benötigt um das Ding zu finden und dann sowas?
Mit bisschen Eigeninitiative hätte man sie wohl auch komplett allein gefunden...
Meine Frage war " wo befindet er sich " und nicht " wo soll ich suchen ".
Also
Sorry, werde dir zukünftig nicht mehr helfen ...
Mädels, ich hab hier mal feucht durchgewischt und einige Beiträge entfernt.
Über die Lage des 12V-Anschlusses im Cockpit darf hier gerne weiter philosophiert werden, sollte jemand nach wie vor das Bedürfnis verspüren, über Haarfarben zu fachsimpeln, so bitte ich darum, dies an geeigneter Stelle fortzusetzen. Hier nicht.