Hallo Fories,
ich habe einen Unfallmeldestecker von meiner Versicherung bekommen, welchen ich in den Zigarettenanzünder stecken muß.
Weiß vllt. jemand, wo dieser sich wohl befindet IMG_0400.JPGIMG_0401.JPGIMG_0402.JPG
Hallo Fories,
ich habe einen Unfallmeldestecker von meiner Versicherung bekommen, welchen ich in den Zigarettenanzünder stecken muß.
Weiß vllt. jemand, wo dieser sich wohl befindet IMG_0400.JPGIMG_0401.JPGIMG_0402.JPG
Beifahrerfußraum, linke Seite, sehr weit vorne in Fahrtrichtung. Etwas versteckt, aber wenn man weiß wo er ist findet man ihn auch blind.
Beifahrerfußraum, linke Seite, sehr weit vorne in Fahrtrichtung. Etwas versteckt, aber wenn man weiß wo er ist findet man ihn auch blind.
Hab alles abgesucht
Scheinbar nicht
Dürfte übrigens auch in der Bedienungsanleitung stehen.
Scheinbar nicht
Dürfte übrigens auch in der Bedienungsanleitung stehen.
Ein Zigarettenanzünder ist da ja auch nicht. Aber da wird bestimmt eine Steckdose sein ... bestimmt ...
Da man so ein Teil aber vermutlich nicht in den Zigarettenanzünder sondern in die 12v-Dose steckt wissen wir doch alle, was gemeint ist
Da ist die Buchse, definitiv.
https://www.mazda-forum.info/attachments/dsc_1482-jpg.59500/
But your document will never be found.
Many Mazda people think it does not exist.
Oh...
Ein altes Foto von mir
Ich find nichts.
Hier mal ein paar Bilder.
Das Bordbuch ist in französicher Sprache abgefasst, sonst hätt ich dort sicherlich hineingeschaut, wobei sich meine Frage dann erledigt hätte.
Also, wer weiß wo ich nachschauen soll