Hallo zusammen,
gibt es denn auch einen Stammtisch in den og Regionen oder zumindest ein Interesse daran? Ich hab langsam den Eindruck, dass das doch recht schwerfällig hier zu installieren ist.
Viele Grüße Pedolsky
Hallo zusammen,
gibt es denn auch einen Stammtisch in den og Regionen oder zumindest ein Interesse daran? Ich hab langsam den Eindruck, dass das doch recht schwerfällig hier zu installieren ist.
Viele Grüße Pedolsky
Wir haben mit unserem Fanclub alle vier Wochen Stammtisch in der Nähe von Limburg.... kannst gerne mal vorbei schauen wenn du willst
Mx-5 Freunde Mainhatten gibt es noch und auch sie treffen sich monatlich.
Es gibt eine entsprechende Facebookgruppe und sie haben sogar eine eigene Webseite:
Die Limburger haben gar ein eigenes Forum
eigenes Forum
ja haben wir
Ist aber eigentlich nur Tourenplanung... sonst passiert da nicht so viel
sonst bei Facebook:
https://www.facebook.com/groups/316162441727305/
Wiesbaden - Rheingau hört sich gut an Limburg ist so weit - da muss man soweit fahren....ach nee, das macht ja wieder Bock Gegen eine gemeinsame Tour hätte ich auch nichts einzuwenden. Ist lange her, dass ich mit dem Moped auf Achse war...
Das ist doch schomma was! Merci.
Limburg ist so weit
???
Der Weg ist das Ziel
....unsere Jungs und Mädels kommen von weit her, Essen, Kassel, Köln, ... da ist das von Wiesbaden ein Katzensprung
???Der Weg ist das Ziel
....unsere Jungs und Mädels kommen von weit her, Essen, Kassel, Köln, ... da ist das von Wiesbaden ein Katzensprung
Jetzt hast du ihn beleidigt
Kann ich verkraften