Großartig das ihr gutes Wetter hattet. War ja eigentlich zu erwarten bei einer gaugau Tour
Freue mich schon auf August wenn ich dabei sein kann.
21.07.2018 Odenwald-Tour
-
-
Schön,das ihr der besch... Wetterprognose getrotzt habt Ich freu mich schon auf nächstes Jahr, wieder eine der "gaugau Touren mitmachen zu können/dürfen. (einen Transportanhänger nehme ich selber mit, falls ich mal von der Strasse ab kommen sollte)
VG
Volker
-
Volker @banditabe es gibt ja noch eine quasi saison Abschieds - End- oder wie auch immer Odenwald Tour...
-
in diesm Jahr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Da muss man dabei sein.
Ich bin es
-
Na, da haben doch alle Teilnehmer alles richtig gemacht!
Freu mich auch schon auf die nächste Tour!
Sonnige Grüße aus Vilnius
IMG-20180721-WA0041.jpg -
Durch private Umstände leider etwas verspätet, aber trotzdem nochmal einen riesen Dank an Joachim @gaugau für die schöne Tour!
100% Offenfahrquote war nicht selbstverständlich an dem Tag, nicht viel weiter westlich ging wohl die Welt unter.Hier die Bilder (aus Zeitmangel hier veröffentlicht), Teil 1:
001 (Mittel).JPG002 (Mittel).jpg003 (Mittel).jpg004 (Mittel).jpg005 (Mittel).jpg006 (Mittel).jpg007 (Mittel).jpg008 (Mittel).jpg009 (Mittel).jpg010 (Mittel).jpg
-
-
Sehr tolle Bilder Gerade die "Kurvenbilder" wirken sehr dynamisch
Das Bild mit deinem blauen ND vor dem Sonnenuntergang ist "kalenderverdächtig" !
-
Habt ihr auch Videos gemacht?