Mußte erst noch die interne Planung abwarten, aber jetzt kann ich sagen:
2 Personen, 1 MX-5, Vollpension, aber ohne Übernachtung
Mußte erst noch die interne Planung abwarten, aber jetzt kann ich sagen:
2 Personen, 1 MX-5, Vollpension, aber ohne Übernachtung
Abschluß/Ziel: Hotel Ritter - Akropolis, Walldürn. Ist noch nicht reserviert und bestätigt, daher nicht 100% sicher. Ich kümmer mich darum.
Hat schon jemand gebucht
Wird langsam knapp.
Ich benötige kein Zimmer. Da es freitag und Sonntag knapp wird, würde ich Samstags zu Frühstück aufschlagen und nach dem Essen am Samstag wieder zurück fahren
Teilnehmer:
Nr | Name | Personen | Anreise von |
01 | The PedalPusher (Andi) | 1/1 | |
02 | biesthexe (Ingrid) | 1/1 | AB |
03 | LineR (Harry) | 1/1 | FD |
04 | pin176 (Heiko) | 1/1 | TUT |
05 | MX-5 Sunracer (Elmar & Astrid) | 2/2 | LU |
06 | gaugau (Joachim) | 1/1 | MOS |
Nur für den Fall, dass es da Unstimmigkeiten gibt: der Abschluss in Walldürn im Hotel Ritter / Akropolis ist fest gebucht; wer Zimmer benötigt darf gerne buchen.
Gruß Joachim
Hi Joachim,
Gibt es noch ein Update für den Tourverlauf oder gilt noch Post 7?
bin gestern einen Teil der Tour abgefahren; eine kleine Änderung hat sich ergeben bei Heiligkreuzsteinach - da habe ich einen kleinen Schlenker eingebaut:
Odw04_heiligkreuzsteinach.jpg
Ansonsten bleibt alles wie angekündigt: Start in Buchen vom Musterplatz, Mittagspause mit Selbstverpflegung bei Abtsteinach, Kaffeepause in Reußenkreuz auf dem Krähberg, Abendessen beim Griechen in Walldürn: Tourplanung auf kurviger.de (v4)
Odw04_gesamt.jpg
Joachim
Aktuell keine gute Prognose für Samstag.....Gewitter...
Jetzt lasst euch Mal von der heutigen Prognose nich runterziehen, Wetter findet im Moment vor der Tür statt!!
Ich armer Kerl muss am WE in Vilnius hocken und Bier trinken
Viel Spass Euch!!!IMG-20180719-WA0002.jpg
Ich muss auch grübeln. Ich fahre 2h hin und zurück. Und für ne Tour im Regen lohnt nicht. Stullen habe ich zwar schon gekauft...mal sehen wie der Wetterbericht morgen früh ist.