ab 16 Uhr gewittrig, glaub damit kann man ohne Probleme fahren
21.07.2018 Odenwald-Tour
-
-
Ach, scheiß drauf. Bin dann mal ein „das Glas ist halb voll Typ“ .Wenn es schifft wie aus Kübeln, kann ich immer noch heim fahren. Nehme halt ein paar Handtücher mehr mit...bis nachher
-
Leider kann ich heute nicht dabei sein,. Ansonsten wäre ich auch gestern angereist und stände pünktlich am Treffpunkt.
Das Wetter wurde schon oft schlecht vorhergesagt bei Touren und war so oft dann viel besser.Wünsche euch viel Spaß. Bei einem Schauer kurz ein zues Dach, das sich danach gleich wieder öffnet.
-
Viel Spaß euch allen
-
Misst, hab gerade erst gelesen das diese Tour stattfindet Ich hätte Zeit gehabt und wäre auch bei dem Wetter gekommen
Wann ist denn die August Tour genau und wo soll sie lang gehen? -
-
ein großes DANKE an @gaugau Joachim für die
heutige ODW-Tour mit zusätzlichem Abschluß-Umweg-Schlenker
zum Griechen. Gewitter hatten wir keines, leichter Regen so ab und zu, den
haben wir aber alle ignoriert
Aber es hat wieder Spass gemacht . Oh ja, einen "BLAUEN" hatten wir zum
ersten Mal auch dabei
Das Essen beim Griechen war super . Wir haben an Euch gedacht:
@Kugelfisch Ernst
@Shortylaforge Markus
@The PedalPusher AndyBis zur nächsten Tour
-
Danke liebe Ingrid, du verstehst es Männer anzuheizen. Irgendwann sind wir wieder alle beim Griechen zusammen, Hoppa......
-
Bin auch wieder zu Hause. Gab einen riesen Regenguss auf der Autobahn. Da konnten die PS4 dann auch nix mehr machen... mehr als 30km/h ging stellenweise nicht.
Aber sowas blieb uns auf der Tour ja erspart. 100% offen, hat gepasst. Danke an Joachim. War für mich die zweite Tour im Odenwald, ganz sicher nicht die letzte! Gott sei Dank habe ich mich nicht vom Wetterdienst kirre machen lassen... -