Hat mein Händler umgebaut und eintragen lassen
-
-
Du hast das vermutlich auch eingebaut bekommen oder sogar dafür bezahlt. Ich hab die Pedale auf Nachhaken bei Mazda für lau bekommen und mein Händler gab mir die Wahl zwischen Einbaukosten und selber machen. Kann ich auch verstehen ich hab den guten im Preis echt gedrückt. Hab mich dann für die DIY-Variante entschieden und nehm das gerade in Angriff.
-
Ich bin grad etwas verwundert hab das Teilegutachten für die Alupedale mal überflogen (sind auch 3 Stück beiliegend, erstmal sehr verwirrend) und man muss das unverzüglich abnehmen lassen und später dann beim nächsten Besuch beim Landratsamt eintragen lassen :O
Genauso, wie ich es bereits in meinem Post 5 beschrieben habe!
-
Nein gehörte zu den Erstbestellern da War das laut Prospekt noch dabei.Wurde erst dann geändert und mein Händler hat nix dafür bekommen
-
Nein gehörte zu den Erstbestellern da War das laut Prospekt noch dabei.Wurde erst dann geändert und mein Händler hat nix dafür bekommen
Bei mir genauso...
-
So schnell ists drin. Keine Ahnung wie da knapp 200€ Einbaukosten zustandekommen sollen ich hab vielleicht ne halbe Stunde gebraucht. Jetzt ab zum TÜV damit die Zulassung erhalten bleibt.
Die Anbauteile außen brauchen doch eigentlich auch eine ABE/Teilegutachten+Eintragung oder nicht?
-
Bei mir ebenfalls !
-
...Die Anbauteile außen brauchen doch eigentlich auch eine ABE/Teilegutachten+Eintragung oder nicht?
Welche meinst Du?
-
Bei mir auch wurde die Pedalerie auch kostenlos nachgerüstet.
-
Mal eine Frage an die Alupedal-Besitzer.
Gibt es einen signifikanten Unterschied zu den normalen Pedalen?
Die Optik lassen wir dabei bitte mal außen vor.
Sind sie griffiger?
Sind die Flächen größer?
Stehen sie höher?