Sehr schöner Bericht und tolle Farbe!
Eine Frage hab ich aber, wo bekommt man das Mazda Logo, oder ND Silhouette für die kleine Airbag/Sitzbelegungs Anzeige?
Hab schon bei ebay gesucht und nix gefunden.
Schau mal hier...
Sehr schöner Bericht und tolle Farbe!
Eine Frage hab ich aber, wo bekommt man das Mazda Logo, oder ND Silhouette für die kleine Airbag/Sitzbelegungs Anzeige?
Hab schon bei ebay gesucht und nix gefunden.
Schau mal hier...
Lieber @Kugelfisch, du darfst mich gern auch beim Vornamen nennen
Silvio, war nicht böse gemeint - ich komme da mit jemanden anders durcheinander .... bin auch schon etwas alt
Elmar @MX-5 Sunracer
Erstmal Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Der Bericht ist Spitzenklasse und über das fertige Produkt braucht man ja wohl nicht zu sprechen.
Einfach nur geil.
Toll ausgesucht. Super Farbe.
Glückwunsch.
Super Bericht, geniale Zeitplanung, super Geschmack. Das ist glaube ich, der erste blaue der mir richtig jut gefällt
Einziger Kritikpunkt ... ist halt kein RF
sehr schöner Bericht und ein richtiger Hingucker geworden dein mx 5
Bist fast die gleiche Tour eine Woche später gefahren wie ich .
Bin schon auf dein "blauen " gespannt wenn wir uns beim Treffen im süden wieder sehen
Gruß Tom aus Erlangen
Hab endlich die Schweiz/Mailand/Gardasee Bilder fertig.
-> http://sunracer.de/ch-gardasee…-06-2018.html?page-id=962
Ja, Sinn und Zweck des Trips war eigentlich nur ein paar schöne ND Bilder zu machen . Naja, fast.
GS01-001.jpgGS01-004.jpgGS01-007.jpgGS01-013.jpgGS01-014.jpgGS01-018.jpgGS01-021.jpgGS01-030.jpgGS02-006.JPGGS05-003.jpg
Hallo Elmar,
sehr schöne Bilder hast du da wiedermal gemacht! Dein MX-5 und die Schweiz ist aber sehr fotogen!
Ist denn auch ein wenig Kritik gemäß dem persönlichen Geschmack gestattet?
Sensationelle Fotos
Tolle Fotos. Das blau vom mx-5 ist phänomenal
Echt tolle Location und gut gemachte Fotos.
Das fünfte von oben finde ich durch den krassen Farbunterschied am Besten ... und ganz nebenbei, kannst Du
sehen, wie Dein Wagen mit silbernen Felgen aussähe ( )