Super Buidlns
Kann ich mich nur anschliessen
Schwarz zu Blau
-
-
Ganz schön lila das Blau.
Wolltest du das so? -
Ist denn auch ein wenig Kritik gemäß dem persönlichen Geschmack gestattet?
Ja ich weiß, das Münchner Nummernschild, aber das kommt ja bald weg
Das fünfte von oben finde ich durch den krassen Farbunterschied am Besten ... und ganz nebenbei, kannst Du
sehen, wie Dein Wagen mit silbernen Felgen aussähe ( )Da gibts bessere Bilder:
Ganz schön lila das Blau.
Wolltest du das so?
Klar. Je nachdem wie das Licht draufscheint, geht es von blau ins violette.
Kann man hier gut sehen:
DSC03332 (Mittel).JPGLinks lila, rechts blau (wobei der Wagen insgesamt noch nie so lila gewirkt hat wie links).
-
Ja ich weiß, das Münchner Nummernschild, aber das kommt ja bald weg
Nein, dass Nummerschild stört nicht. Ich finde die Nebelscheinwerfer vorne zerstören die ganze tolle Front!
-
Daß die Folie dem mx-5 steht, hat ja @Lumizen schon gezeigt, insofern gibts da nichts zu meckern...
Der Grill (und das Kennzeichen) sind Geschmackssache - und über Geschmack lässt sich nicht streiten
P.S. solange es Dir gefällt, ist alles gut; ich diskutiere auch nicht über meine Kennzeichenhalter
-
Ich finde die Nebelscheinwerfer vorne zerstören die ganze tolle Front!
Würde ich mich glatt Ronotto anschliessen, sorry, ist aber eben Geschmackssache
-
Ich muss sagen, live fand ich die Nebler an Elmars MX-5 nicht so unpassend wie auf Bildern zuvor. Alles in allem eine super Kombi geworden, Elmar! Spitze! Und wie immer schöne Bilder. Man sieht, du weisst was du machst
-
@Karai
Wo du wieder deine Kennzeichenhalter ansprichst....
Willst du die nicht mal.....@MX-5 Sunracer
Tolle Bilder! Hut ab!Und hier geht es um die Bilder und nicht darum wie jemand seinen Mixxer individualisiert.
-
Würde ich mich glatt Ronotto anschliessen, sorry, ist aber eben Geschmackssache
Wenn jeder den gleichen Geschmack hätte, wo kämen wir dahin?
-
Wenn jeder den gleichen Geschmack hätte, müssten wir alle den gleichen Forums-Lemmings-Auspuff fahren^^