Hi zusammen,
Ich hatte einen Unfall auf der Rennstrecke und bin in ein reifenstapel geknallt. Dabei sind beide Stoßstangen gebrochen, der Kotflügel hat ne beule, die Tür hat auf mittlerer Höhe Beulen und Kratzer und das heckteil ist total zusammengedruckt bis aufs Rad. Das Rad ist auch etwas eingedrückt. Was wäre der richtige Tarif um den Wagen zu reparieren? Mechanikermeinungen sind gefragt.
Kosten für Unfall Reparatur
-
-
Ich schätze mal 5-15k€. Erwartest Du hier allen ernstes irgendeine brauchbare Einschätzung was die Reperatur kostet?
-
Das tut mir echt Leid für Dich
Hast Du eventuell ein paar Bilder dann kann man das sicher besser einschätzen? -
15-30k€
-
Wer bietet mehr?
Ohne nähere Informationen ist das einfach nur ein Ratespiel!
-
Wenn das Rad beschädigt ist, ist es die Achse häufig auch. Das ist dann auch noch ein größerer Kostenfaktor, so dass die Info wichtig ist, wie viel die Achse abbekommen hat.
-
-
Ohne VK-Schutz wird das echt bitter werden, fürchte ich.... @Triton
Tja und billig machen lassen, bedeutet leider, meistens Pfusch, in welcher Form auch immer...Ich würde an deiner Stelle, den Wagen für den Restwert verkaufen und mir einen neuen kaufen (oder Vorführer)....
Wird vermutlich schwer werden, anders wieder - wirklich - „glücklich“ zu werden....
-
Unfallschäden auf der Rennstrecke sind in jeder Vollkaskoversicherung explizid ausgeschlossen
Gruß
didi -