Moin eine Wintermischung so -30Grad oder konzentrierter ist brennbar. Daher streck ich das auf-20. Reicht auch. Gruesse
Sommer-Reiniger für das Wischwasser
-
-
Moin eine Wintermischung so -30Grad oder konzentrierter ist brennbar. Daher streck ich das auf-20. Reicht auch. Gruesse
Meinst du wirklich, kann ich kaum glauben Hm ich werde das irgendwann mal ausprobieren, natürlich nicht im Motorraum
-
Auch im Winter haben wir Lidl-Supperl drin-ich verdünne 2:1, das reicht auch für die Alpen.
Gruß aus Kärnten -
Im Sommer benutze ich seit 30 Jahren normales Spülmittel aus der Küche. Im Winter das Konzentrat von VW.
-
Ich weiß nicht mehr, ob ich‘s an anderer Stelle schon mal geschrieben habe, sei‘s drum:
Das Reinigungskonzentrat von Mercedes (<4€, macht 5l) ist sehr zu empfehlen! Es gibt billigeres Zeug und es gibt Zeug, das ist genau so gut, dann kostet es aber in etwa gleich viel. -
Das Reinigungskonzentrat von Mercedes (<4€, macht 5l) ist sehr zu empfehlen! Es gibt billigeres Zeug und es gibt Zeug, das ist genau so gut, dann kostet es aber in etwa gleich viel.
puh ich hab doch kein Abitur
-
Ein paar Tropfen Spülmittel kosten < 1 Cent und wirken Wunder.
Braucht man kein Abi zu.