Zur Größe kann ich dir nichts sagen, mit meinen 1,78 passt mir der kleine wie ein Maasanzug
Ich selber empfinde die Fahrgeräusche mit dem geschlossenen Soft-Top jetzt nicht als ausergewöhnlich laut, auch bei
höherem Tempo nicht, die passen so zu einem Roadster.
Bei der Probefahrt mit dem RF ist mir auch aufgefallen, dass es im Innenraum (ich bin offen gefahren) schon ziemlich laut wird,
aber vermutlich war die Zeit einfach zu kurz, als dass ich das als extrem störend empfunden hätte, nach einigen Tagen
kann das sicher anders empfunden werden.
Klar ist, ein Roadster oder so ein RF ist halt konstruktionsbedingt einfach lauter als ein Dose, damit muss man wohl leben,
oder ein anderes Auto fahren.
Wie einige beschrieben haben, nutzen diese Ohrstöpsel, das mache ich jetzt nicht, wie gesagt ich empfinde die Lautstärke
jetzt nicht als so heftig, dass bei mir der Wunsch aufkommt meine Lauscher davor zu bewahren, wobei das im einen oder anderen Fall
vielleicht vernünftiger wäre, man nimmt ja die Lärmbelastung oft gar nicht so bewusst wahr, die Ohren aber schon.
Was ich mache ist allerdings, bei hohen Geschwindigkeiten das Radio aus.
Durch den zunehmenden Geräuschpegel im Auto, macht man das Radio immer lauter um von der Musik was
zu hören, besonders schlimm ist das, wenn man offen fährt und das wird dann letztlich so laut, dass einem
die Ohren klingeln wenn man das länger betreibt.