@MX505
Na also, geht doch
Und die meisten hier fahren ja auch ST und nicht RF
@TripSpeed
Werde es mal ausprobieren, aber irgendwie erschließt sich mir noch nicht, warum erst ab 22Grad?
Alle von Dir angeführten Punkte gibt es doch auch unter 22 Grad
@MX505
Na also, geht doch
Und die meisten hier fahren ja auch ST und nicht RF
@TripSpeed
Werde es mal ausprobieren, aber irgendwie erschließt sich mir noch nicht, warum erst ab 22Grad?
Alle von Dir angeführten Punkte gibt es doch auch unter 22 Grad
Ich bin schon des öfteren von ST Fahrern gefragt worden, ob das RF Windschott auch beim ST passt ☺
VG
Volker
So weit ich weiß, ja!
Aber ob mir oder ohne Windschott: Entsprechend angezogen mit stilechter Fliegermütze auf ist es auch bei nur knapp über null Grad kein Problem den ganzen Tag offen zu fahren.
(Was sollten da die Piloten sagen, die einen Flieger fliegen, bei dem man nicht in der Kabine, sondern im Feien sitzt...)
Grüße,
Jürgen
TripSpeed, super Tip. Werde ich sofort ausprobieren, danke!
Ich bin schon des öfteren von ST Fahrern gefragt worden, ob das RF Windschott auch beim ST passt ☺
VG
Volker
...Bevor ich es vergesse, der ST bekommt anscheinend auch den Windblocker aus dem RF.
https://www.roadandtrack.com/n…t=nl_rdt_news&date=061118
Demnach wird das wohl nicht mehr nötig sein... (gut wer weiß zu welchem Preis als Ersatzteil;)
(Gut off.-top. und ich bin schon wieder raus- insbes. als ST-Fahrer mit ATH/Mazda-Zubehörschott:)
.....
(Gut off.-top. und ich bin schon wieder raus- insbes. als ST-Fahrer mit ATH/Mazda-Zubehörschott:)
[/quote]
Soso, noch ein Blender
Mehr Luft für RF Fahrer gibt’s auch hier. Das Windschott kann drinne bleiben.
Und wenn der Wind unterhalb 22 grad zu kalt bläst, einfach ausschalten.
https://www.amazon.de/COMLIFE-Doppeltköpfe-einstellbaren-Armaturenb...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
TripSpeed, super Tip. Werde ich sofort ausprobieren, danke!
Und gibt es schon Ergebnisse? Sind die Windgeräusche tatsächlich leiser?
oder baut das vom ST ein dann habt ihr wieder luft um die ohren :-))