Schaltung hakelig

• Ich glaube dann wird es langsam Zeit für mich auch mal zu wechseln. Sind ja gute Nutzerberichte hier. Mir graut es allerdings davor, dass in meiner Mazda Werkstatt machen zu lassen. Lüdinghausen ist dafür leider etwas zu weit weg 😜

• Ich meine mich zu erinnern, dass ich 2 L gekauft hatte. Hat aber nicht komplett reingepasst, irgendwann läuft's halt über.

Genaue Angaben gibt's bestimmt in den Mazda Documenten in der Drive.

Kann die leichte Schaltbarkeit heute morgen bei -9°C übrigens auch bestätigen. Der 1. geht immer noch etwas zäher, aber das ist denke ich auch normal bzw. evtl. sogar gewollt (Fehlschaltungen vorbeugen?).

Tim mit
    Maxi: MX-5 RF 2.0 160 (2017) Exclusive Line
    ZStyle#2Classic, Mesh Grill "S", Zymexx Fox mittig Gen#2, SPS Street, IL Domstreben vo/hi + Hardrace Unterbodenstreben, Cravenspeed Door Bushings, Brembo Bremsscheiben + Beläge, dynamische Schwanzblinker

• Ich meine mich zu erinnern, dass ich 2 L gekauft hatte. Hat aber nicht komplett reingepasst, irgendwann läuft's halt über.

Genaue Angaben gibt's bestimmt in den Mazda Documenten in der Drive.

Kann die leichte Schaltbarkeit heute morgen bei -9°C übrigens auch bestätigen. Der 1. geht immer noch etwas zäher, aber das ist denke ich auch normal bzw. evtl. sogar gewollt (Fehlschaltungen vorbeugen?).

die letzten Tage bei -12 Grad und Laternenparker war das Getriebe etwas zäher und brauchte anfangs ein bißchen mehr Feingefühl ^^
    aber alles in allem lässt es sich wunderbar schalten :thumbsup:

MX5 ND G160 Revolution Top in chrystal white, Seitenschweller, Frontspoiler und Kofferraumlippe Original Mazda, Endtopf doppelmittig Fox Gen1, Gewindefahrwerk SPS Street, Äpfl-CarPlay und sonst noch so ein paar Kleinigkeiten .. ;)