Ist das korrekt für das Schaltgetriebe und die Kulisse unter dem „Turm“?
Grüße
Ich stelle mal die Behauptung auf, dass da sogar Nähmaschinenöl rein kann.
Das ist ja rein für die Mechanik des Schalthebels und der macht keine tausende Umdrehungen.
Ist das korrekt für das Schaltgetriebe und die Kulisse unter dem „Turm“?
Grüße
Das ist ja rein für die Mechanik des Schalthebels und der macht keine tausende Umdrehungen.
Der Rest soll ins Getriebe. Ich habe vier Liter davon da. Also einmal Wechsel ca. 300 ml am Turm und mit 1.7 Liter spüle ich das Getriebe. Dann ganze zwei Liter rauf bis Betriebsfüllstand.
Der Rest soll ins Getriebe. Ich habe vier Liter davon da. Also einmal Wechsel ca. 300 ml am Turm und mit 1.7 Liter spüle ich das Getriebe. Dann ganze zwei Liter rauf bis Betriebsfüllstand.
Wenn du es eh da hast, ist es ja egal.
Du willst mit dem teuren Saft spülen?
Soll das einfach so durchlaufen, oder was planst du?
Altöl ablassen und 1.7 Liter auffüllen…dann eine gute Runde das Öl warm fahren und wieder verwerfen
das kann man nicht einfach so „durchlaufen“ lassen, wenn man spülen möchte
Ca. 300ml.
Turm
Turm
Unter der Mittelkonsole wo der Schalthebel drin steckt.
Unter der Mittelkonsole wo der Schalthebel drin steckt.
Ok, verstanden
Turm
Kfz-Erektion
Ich konnte nur 255 ml absaugen. Dann war alles raus. Das Öl war klar und ohne Verunreinigungen.
Wo genau ist der Soll-Füllstand? Oberkannte des Gussteils, das die Kugel aufnimmt (rot markiert).? Morgen fülle ich da Frischöl mit ein bisschen Additiv ein (will ich auch im Getriebe beimischen).
Ich konnte nur 255 ml absaugen. Dann war alles raus. Das Öl war klar und ohne Verunreinigungen.
Wo genau ist der Soll-Füllstand? Oberkannte des Gussteils, das die Kugel aufnimmt (rot markiert).? Morgen fülle ich da Frischöl mit ein bisschen Additiv ein (will ich auch im Getriebe beimischen).
So hab ich es gemacht. Bis Oberkante Alu.