Aufkleber für Fahrzeugseite

• Hallo,
    Kann mir jemand die Bezugsquelle für diese Aufkleber nennen, die dort auf der Seite des Wagens zu sehen sind?
    Ich hoffe ich durfte mir das Bild aus der Galerie mal ausleihen........... :D .

1430-8561f5be.jpg

Gruß Ingo

Mazda MX-5 ND 184PS

Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran,
    du warst mal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe. :thumbsup:

• Du könntest den User, dessen Bild du dich da bedient hast natürlich einfach fragen ;)

Die 78 ist vermutlich selbst angefertigt bzw selbst anfertigen lassen. Den grünen (er)kenne ich nicht.

2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein

2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

• Hallo,
    Ich habe das aber jetzt schon an einigen ND´s gesehen und bin davon ausgegangen, das es dort einen Anbieter gibt.

Gruß Ingo

Mazda MX-5 ND 184PS

Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran,
    du warst mal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe. :thumbsup:

• Instagram

Ist schlicht ein beliebtes "Racing/ Tour"-Motiv... in dem Fall hat der User mWn seine Initialen + Gebdatum und auf der Beifahrerseite die seiner besseren Hälfe verwendet... siehe Link

• Hallo MCrown,
    Du bist ja ein lebendes MX-5 Lexikon........ :D , danke.
    Hab ihn mal über sein Geschäft angeschrieben.
    Ich sehe du hast auch SU auf deinem Kennzeichen, woher kommst du?

Gruß Ingo

Mazda MX-5 ND 184PS