@Dopaminer
Was für Blenden hast Du verbaut- das sind nicht die Carbon,oder?
Lässt Du den leeren Vsd drin?
Grüssle Thomas
Sind 100mm Blenden von eBay in Schwarz, ein freundlicher Forennutzer hat mir seine ABE vom Diffusor gescannt
@Dopaminer
Was für Blenden hast Du verbaut- das sind nicht die Carbon,oder?
Lässt Du den leeren Vsd drin?
Grüssle Thomas
Sind 100mm Blenden von eBay in Schwarz, ein freundlicher Forennutzer hat mir seine ABE vom Diffusor gescannt
@Dopaminer
In Schwarz finde ich irgendwie nichts- hast Du ne Artikel Nr.?
Ich finde den Diffusor nicht mehr in matt schwarz. Wurde der aus dem Sortiment genommen? Ich denke ich bestelle mir den Auspuff im Frühjahr.
Ich bin der Meinung, dass der Diffusor in mattschwarz nie offiziell angeboten wurde. Ich hatte den nur zufällig bekommen und war auch erstaunt. Nach einer Beschwerde hat mir Ulter den Diffusor in hochglanzschwarz geschickt. Leider ist mir letzte Woche jemand ins Heck geknallt, so das der Diffusor hin ist und neu bestellt werden muss. Ich habe die Werkstatt ausdrücklich darum gebeten, den Diffusor in mattschwarz zu bestellen. Ich bin gespannt, ob sie das hinbekommen.
Ich bin mir sehr sicher, dass ich bei meiner Suche vor 4-6 Wochen noch wählen konnte ob lackiert oder unlackiert. Melde Dich bitte wenn du ihn in matt bekommen hast.
Danke
Hätte über einen Bekannten nen Ulter esd abzugeben. Es ist die Edelstahlvariante nur ca. 400km gelaufen. Bei Interesse gerne ne PN
Habe soeben den Edelstahl ESD geordert und freue mich wie ein kleines Kind. Geliefert wird er wohl ende nächster Woche.
Ich habe nun auch so einen Fliwatrööt bestellt.
Was wird für den Einbau noch zusätzlich benötigt außer dem Karosseriekleber für den Diffusor?
Ich würde noch einen neuen Brennring mit dazu nehmen.
Ich würde noch einen neuen Brennring mit dazu nehmen.
Der ist bereits eingeplant
Wusste bloß nicht, ob der mitgeliefert wird...muss ich also noch besorgen.