z.B. direkt im Startpost
Ulter Sportendtopf
-
-
Hallo zusammen,
wo habt ihr denn alle den Ulter her?
vielleicht könnte jemand mal einen Link für den Endtopf reinstellen, habe ihn bis jetzt nirgends finden können.Wäre sehr dankbar
Gruß
SchubiHey, hab den hier her https://www.ebay.de/itm/Edelst…b81402:g:9I4AAOSwVEdbUEZY
Hab ihn für 600€ bekommen ( manueller Preisvorschlag über Ebay )VG
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hi zusammen,
kurzes Update - Diffusor + ESD kamen vorgestern an, Endrohre am ESD wie bei Grecco leider unterschiedlich lang. Wurde entsprechend reklamiert, Ersatzlieferung soll kommen
Ich halte Euch auf dem Laufenden
VG
-
Hallo
ist die EG Genehmigung auch für den 1,5 G131 ? -
Die EG welche bei mir dabei war bezieht sich nur auf den G160.
-
War schonmal jemand mit dem Auspuff und der Ulter "EG Genehmigung" beim Tüv? Der Sound soll ja ok bzw gut sein .. Ist das Ding "Wasserdicht"? 184 Ps ist auch nicht aufgeführt soweit ich mitbekommen hab?! Hat da schon jemand angefragt bei Ulter?
-
Auf der Ulter Seite wird der 184er mit angegeben. Im Ebay shop nachgefragt, kam eine positive Rückmeldung. Aber da bin ich mir nicht sicher ob es nur um das Passen oder auch die EG Erlaubnis geht. Da wir auf den Anni warten, warte ich noch ein wenig. Mir gefällt besonders, daß man ohne "Schnippelei" am Stoßfänger auskommt. Ich hoffe, dass der Topf ist nicht zu laut / schwer / leistungsmindernd ist.
-
leistungsmindernd eher weniger denke ich
-
Mir gefällt besonders, daß man ohne "Schnippelei" am Stoßfänger auskommt. Ich hoffe, dass der Topf ist nicht zu laut / schwer / leistungsmindernd ist.
Der Fänger muss bei der mittigen Variante auch ausgeschnitten werden
Leistungsmindernd wirkt sich ein esd eigentlich nicht aus, eher steigernd -
Bei meinem musste nichts ausgeschnitten werden