War hierauf bezogen
Immer wieder schön anzusehen dieser Auspuff mit den Mittelrohren. Leider hat er mittlerweile die Tendenz zum Forums-Lemming-Auspuff zu werden.
Daher bin ich froh, etwas gegen den Strom zu schwimmen!
War hierauf bezogen
Immer wieder schön anzusehen dieser Auspuff mit den Mittelrohren. Leider hat er mittlerweile die Tendenz zum Forums-Lemming-Auspuff zu werden.
Daher bin ich froh, etwas gegen den Strom zu schwimmen!
Alles anzeigenSieht sehr gut aus!
Den Sound hab ich mir auch schon einmal angehört klingt wirklich gut!
Bei mir sind die Endrohre gleich lang.
Womit hast Du den Diffusor geklebt?
Hast Du etwas nacharbeiten müssen?
Hast Du die beiden Ecken an den Enden deckungsgleich mit den Ecken der Stoßstange montiert oder etws nach vorne versetzt?
Hast Du die beiden Schrauben über den Auspuffrohren mit den Original Kunststoffstützen der Stoßstange verschraubt?
Die Endrohrblenden sind bei mir auch gleich lang, nur steht die eine ca.15 mm weiter raus als die andere. I.L. ist da gerade in Klärung mit dem Hersteller, hoffe das dauert nicht so lang
Keine Ahnung welchen Kleber die Werkstatt benutzt hat.
Die Ecken sind nicht ganz passgenau, auf einer Seite liegt die bei mir auch nicht 100% an, wenn du es noch nicht montiert hast solltest du da vorher an den Ecken etwas nacharbeiten, also in dem Kurvenradius so das es perfekt anliegt.
Ja, wir haben die 2 Schrauben über den Endrohren mitverwendet.
Was denn mit @Ronotto? Hab ich was verpasst?
OT: Er hat seine Sperrung hier im Forum "provoziert" ...
BTT: Es gibt auch noch weitere Lemmingalternativen ... habe davon auch eine verbaut ...
Danke für die Info @haendiemaen, wusste ich nicht.
Laut IL Motorsport ist die ABE für den Diffusor aber von TÜV Austria.
Geht das in Deutschland auch klar oder wird hier ein Gang zum TÜV fällig?
Ladet ihr noch eine Soundprobe oder gar Video hoch?
Sieht echt mega schick aus!
Hab hier ein kurzes Video zum Sound eingestellt!
Es paßt eigentlich nach dem kleben viel besser als ich es zuerst beim probieren gedacht hatte!
Die Enden links und rechts liegen konstruktionsbedingt außen an der Stoßstange an.
Alles andere liegt genau an der Bruchkante an und paßt eigentlich perfekt.
Hört sich ja echt gut an und der Preis ist auch sehr fair.
Kennt ihr eine Werkstatt die einem das einbaut?