Ich hab meinen Termin verschieben müssen... Morgen früh düse ich mal zum FMH
MZD Bildschirm defekt?
-
-
So Leute, der Bildschirm wurde heute gewechselt (das ganze Teil). Hab drauf gewartet, dauerte etwa 30 min.
Passt alles und der Zierrahmen ist auch wieder in silber. -
Meins wurde jetzt auch am Donnerstag getauscht... auch ca. 30 min
-
Meins wurde heute auch getauscht, die 30 Minuten passen. Was mich gefreut hat ist, dass die Einstellungen alle beibehalten worden sind.
-
Meins wurde heute auch getauscht, die 30 Minuten passen. Was mich gefreut hat ist, dass die Einstellungen alle beibehalten worden sind.
Interessant. Ist das dann nur ein Bildschirm und gibt es eine getrennte Head-Unit?
-
@MX505
Nur der Bildschirm inkl "Fuß"Die headunit ist separat etwa so groß wie ein 1din Radio und unterhalb / vor dem Display Richtung Motor ....
Da kannst du es sehen... Display + headunit (silberner Kasten dahinter...) Das Display wird aber bloß getauscht (inkl dem schwarzen "Fuß"
-
Sieht aus wie ein Bild von 1995
Da bekommt der Satz "Stand der Technik" eine geradezu satirische Bedeutung. -
verstehe ich das richtig. Man kann den Monitor einfach ausbauen und dann ohne Probleme mit getätigten Einstellungen fahren ?
-
Du kannst es probieren. Es kann aber sein das die Einheit über den Steckverbinder feststellt ob der Bildschirm da ist oder nicht. Da müßte man dann ein bisschen faken.
Würde mich aber nicht wundern wenn die Verbindung irgendeinem Standard folgt. Von daher ist die Wahrscheinlichkeit das man das hinkriegt imho hoch. -
Ich hatte auf einem Bild bei den Cup-Autos gesehen, das der Monitor fehlt. Das gefiel mir sehr gut.
Gibt es Hersteller, die eine entsprechende Abdeckung im Angebot haben ?