Hallo Leute, was ist das hier? (Inder Ecke vom Bildschirm)
Ist mir heute früh aufgefallen, sieht wie eine Ablösung im Bildschirm aus oder Luftbläschen in der Bildschirmfolie.
Ist kein Dreck und keine Beschädigung von außen.
MZD Bildschirm defekt?
-
-
also ich würde sagen, der ist bald hinüber und ein Fall für den Mazda Händler.geht sicherlich auf Garantie
-
-
-
Meiner ist einer der ersten 8.2015!
Ist Gott sei Dank noch vor dem Ende der Garantie passiert.@ Udo : Top, immer bestens informiert!
-
Hat meiner auch...ich fahr Freitag zum freundlichen
...meiner ist 10/2015
-
War gerade beim Freundlichen. Der Austausch muß nun erst genehmigt werden, er hat Bilder gemacht und ich hab eine Erklärung unterschrieben.
Es waren wohl schon mehr mit dem selben Fehler da.
Bis vor einer Woche war noch keine Genehmigung von Mazda nötig, da konnte einfach ein neues Display bestellt werden
Es dauert wohl ca. 10 Tage bis es genehmigt ist und das neue Display da ist. -
Es dauert wohl ca. 10 Tage bis es genehmigt ist und das neue Display da ist
Na dann ... Viel Glück, dass auch so durchgezogen wird.
-
Mazda scheint da wohl seine Garantierichtlinien geändert zu haben.
Ein Kollege von mir hatte letzens an seinem CX3 einen defekten Injektor.
Für die Bestellung des neuen Injektors (Garantie) und die, Reparatur musste erst die "Genehmigung" bei Mazda eingeholt werden.
Die Reparatur hat sich dadurch von max. 3 Tagen auf fast 2 Wochen verlängert und das ohne Leihwagen. -
Gestern hat der Freundliche angerufen und mitgeteilt das der neue Bildschirm da sei.
Hab jetzt nächste Woche Dienstag Termin zum austauschen. Geht wohl relativ flott, von da her werd ich darauf warten bis er fertig ist.