Tuning - Ideen und Eindrücke für den Mazda MX-5 ND
-
-
Na, das sieht doch gut aus, werde ich auch machen lassen. Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob es jetzt die Federn werden oder doch ein Gewindefahrwerk. Eigentlich geht es mir nur um die Optik und da wären Federn die preisgünstigste Variante.
Gruß Michael
-
Das sieht echt super aus und von der Tiefe her auch ausreichend denke ich!
Hoffe, das Eibach evtl. noch Federn mit ABE rausbringt, um den Weg zum TÜV wegen Eintragung zu umgehen!Gewindefahrwerk bin ich mir aber auch noch nicht ganz sicher, da ich seit Jahren H&R im NC fahre und mehr als begeistert bin von der Abstimmung her!
Aber da in meinem Sportsline ja schon das Bilstein drin ist, könnte ich mir auch vorstellen, dass diese Kombi mit Federn ausreichend ist!Dank Terminverschiebung habe ich ja noch bis Mindestens Anfang April Zeit mich zu entscheiden, genau wie beim Auspuff, ob nun doch wieder laut oder nicht.
-
Sehr schön.
So gefällt mir das viel besser.
.... und so stelle ich mir das bei meinem "Zukünftigen" auch vor.
Dann noch ein paar nette Felgen. (was im Moment noch sehr schwierig ist ) -
Dank Terminverschiebung habe ich ja noch bis Mindestens Anfang April Zeit mich zu entscheiden, genau wie beim Auspuff, ob nun doch wieder laut oder nicht.
Ab Mitte 2016 soll sich in dieser Hinsicht wohl was ändern. Bei FB ist man der Meinung, daß es Fahrzeuge ab EZL 2016 betreffen soll... Genau weiß ich es aber auch nicht...
Habe da doch noch etwas zu gefunden, in einem anderen Forum...
-
Mal wieder ein paar neue design ideen
z.b.
[Blockierte Grafik: http://motoring.li.csnstatic.com/motoring/general/editorial/RSMX5iii.jpg?width=1024]
-
Mal wieder ein paar neue design ideen
z.b.
[Blockierte Grafik: http://motoring.li.csnstatic.com/motoring/general/editorial/RSMX5iii.jpg?width=1024]
So gefällt er mir richtig gut. Ohne viel Schnick-Schnakck. -
-
Und noch ein kleiner roter Rand an der Felge,perfekt
-
Och, da brauchtsnicht viel zu...
Nur nen bisschen rote und schwarze Farbe, andere Felgen und...
QNDE-50-AHO, QNDE-50-360, QNDE-51-P10, QNDE-51-960PZ, NA1P-V1-170, NA1P-V1-270, NA1P-V1-200, NA6W-V1-270, NA1P-V9-095, NA1P-V9-091, NA1P-V9-09X, ...