Tuning - Ideen und Eindrücke für den Mazda MX-5 ND

  • Könnt Ihr Euch denn nicht alle an die 80er Jahre zurückerinnern? Da hatte jeder zweite Wagen das... Und drunter gammelte Dir der Radlauf weg, ohne das Du es gesehen hast...

  • Ich hatte das an meinem ersten Auto, einem Polo GT mit 75 PS, unter den ich unbedingt 195/50/15 drunterkloppen musste (war 1987 echt breit für einen Polo). Waren serienmäßig dran, und nach dem umbördeln haben sie dann nicht mehr gehalten und mussten angenietet werden - ein Traum......

    +G160 SL in Soul Red+
    +Spur +30 VA +40 HA+
    +Eibach Federn -30mm+
    +FOX ab Kat Duplex re/li+
    +++Save the Wave+++
    :thumbup:

  • Gerade bei Ebay entdeckt, gibt nur leider keine Bilder, aber vielleicht interessiert es den ein oder anderen: Kotflügelverbreiterung

    Hallo,


    dieser Link hat nichts mit den in Nr.27 abgebildeten Teilen zu tun!
    Die Dinger sind nur "gebogen: 220mm" lang und sollen in etwa wie die kleinen Abweiser am hinteren Kotflügel wirken.
    Ich hatte sie mir mal kommen lassen, da sich "der Kleine" Vorn immer so mit den Forderrädern einsaut. Ich habe jedoch keine vernünftige Variante gefunden sie festzukleben, sie hatten auch noch irgendeine Beschriftung draufgeprägt - die das ganze erst recht unmöglich machte.
    Gingen wieder zurück - besser Finger weg!


    Arndt


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

  • Da gibt es viele und es werden mehr ;)
    War auch schon mal am überlegen, ob man nicht einen Thread extra für diese Art von Links aufmachen sollte...