Entschuldigt, daß Ihr meinen Beitrag auch in anderen Threads gelesen haben solltet, aber er passte irgendwie thematisch in mehrere
Gar kein Problem
Als ich den ersten Beitrag gelesen habe, dachte ich sofort: Der passt auch woanders hin
Danke
Entschuldigt, daß Ihr meinen Beitrag auch in anderen Threads gelesen haben solltet, aber er passte irgendwie thematisch in mehrere
Gar kein Problem
Als ich den ersten Beitrag gelesen habe, dachte ich sofort: Der passt auch woanders hin
Danke
Mir wäre das definitiv zu viel des Guten
Bisschen sportlich geht bestimmt... Aber das sieht aus wie aus F-Zero.
Gerade bei Ebay entdeckt, gibt nur leider keine Bilder, aber vielleicht interessiert es den ein oder anderen: Kotflügelverbreiterung
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Gerade bei Ebay entdeckt, gibt nur leider keine Bilder, aber vielleicht interessiert es den ein oder anderen: Kotflügelverbreiterung
Nun mit Bild
So, in etwa sehen die aus
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
das im bild hat zumindest nix mit einer verbreiterung zu tun. dachte auch der rote teil sei aussen
Wofür dann, wenn keine Verbreiterung?
ich meinte das teil was tomy gepostet hat. Das is doch nur zum schutz an nem transporter oder so. Auf dem bild bei ebay kann man ja leider nix erkennen wie das dann aussieht