Was denn nun? 2019 SportsLine G132 od G184

• Moin, ich hab den 12km Haendler gefragt, ob er das Angebot des 50 km Haendlers auch kann. Er konnte. Ich hab ihm aber auch ehrlich gesagt für 300€ fahre ich nicht durch Deutschland. 2 grosse Haendler im aussersten Westen haben immer erstaunlich niedrige Preise bei Mobile. Grüsse

• Die letzten Beiträge sind zwar interessant, haben aber nichts mit dem Thema des Threads zu tun. 8o

Grüße vom Bodensee

Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

• Ich werde mir auch die 184 PS holen. Für dieses Jahr kommt mir der Wagen aber zu spät.

Wenn man Aktuell bestellt wird das nichts mehr vor Oktober-November.

Hatte bei einem Händler gefragt wegen Vorlauf. Sportline und RECARO war nicht dabei.

Mein Wunsch wäre ein Sportline/RECARO in Mondstein.

Das Gas ist rechts. 8) Besser fahren als zu viel schreiben, sagt der 0 Spur Driver :thumbsup:

• sondermodell?!

g184 softtop sports-line, i-activesense paket, mondsteinweiss - sparco trofeo 4 in schwarz matt 7x17 et44 mit dunlop sp sport maxx rt * xl in 205/45 R17 88w - sps street fahrwerk v -25mm - h -20mm

• sind das nicht nur die markteinführungsautos der händler
    rote rf‘s?

g184 softtop sports-line, i-activesense paket, mondsteinweiss - sparco trofeo 4 in schwarz matt 7x17 et44 mit dunlop sp sport maxx rt * xl in 205/45 R17 88w - sps street fahrwerk v -25mm - h -20mm

• Eine Frage an die Experten ;) (und Experten ist ernst gemeint):

Kann die Differenzialsperre aus dem G-160 und G-184 nicht erst richtig arbeiten wenn TCR, oder wie auch immer die Fahrhilfe heißt, aus ist? ?(?(
    Wenn dem so wäre, wäre die Sperre für die Leute sinnvoll, die auf der Rennstrecke unterwegs sind, aber im Alltagsgebrauch nicht unbedingt erforderlich.

Magmaroter G-184 EL - H&R Monotube - IL Domstreben v&h :thumbsup:

• Bin leider kein Experte :(

Dennoch kurz und knackig: Nein da besteht nicht wirklich ein Zusammhang. Ich merke die Sperre bei aktiver Traktionskontrolle selbst in der Stadt :)

2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein

2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill