Ihr macht mich echt wuschig. Ich will ja einen kaufen aber wo?? Und was habt ihr davur bezahlt?
Was denn nun? 2019 SportsLine G132 od G184
-
-
@Indi67
Schau auch mal:
https://suchen.mobile.de/fahrz…ay=KW&scopeId=C&usage=NEW
Bestell und Wartesaal Mazda MX5 ND - Ich hab es gemacht und den MX-5 bestellt
Liefertermine von Bestellern? - Wer wartet noch auf den ND ST?
Wer wartet noch auf den MX-5 RF?
Preis, was habt ihr bezahlt, bzw. dürft ihr bezahlen ?
Spekulationen über Modellveränderungen zu 2019 -
Die Semmeln beim Bäcker und den Mazda beim nächstgelegenen Mazdahändler.
Hingefahren - Probefahrt - kurz verhandelt und dann bestellt.
Nach etwa 4 Monaten wahr er da und jetzt fahr ich ihn seit einem Jahr.
Irgendwo über Internet, völlig woanders hätte man vielleicht nochmal 500.- mehr sparen können, aber dafür fahr ich doch nicht durch die halbe Republik und hab dann vor Ort einen Mazdahändler, der bei den Kundendiensten oder Reparaturen das draufschlägt, was er beim Neuwagenkauf nicht verdienen durfte.just my 2 cents
Grüße,
Jürgen -
Also ich hab nich groß verhandelt, 12%Rabatt gabs so ich brauch nicht geiz ist geil. Hab ca.32T€ für Alles außer Automatik (Sportline,Sportpaket und das Sicherheitspaket). Und nun warte ich bis mitte September auf das 2019er 184Model...
-
Moin, das schon vom Haendler vorbestellte Einfuehrungsmodell EL rot ist etwas guenstiger. Ich hab da lang mit gehardert, aber wenn grosser Motor, dann auch Recaros.Grüsse
-
Irgendwo über Internet, völlig woanders hätte man vielleicht nochmal 500.- mehr sparen können, aber dafür fahr ich doch nicht durch die halbe Republik und hab dann vor Ort einen Mazdahändler, der bei den Kundendiensten oder Reparaturen das draufschlägt, was er beim Neuwagenkauf nicht verdienen durfte.just my 2 cents
Grüße,
JürgenDer Unterschied war in meinem Fall aber signifikant größer.
Ich hatte zwei Angebote von Händlern vor Ort, die selbst nachverhandelt knapp 2.500,-€ teurer waren als der über ein Internetportal vermittelte Händler Preis.
Dafür lohnt es sich aus meiner Sicht schon einmalig 300km zu fahren.
Ich habe meine letzten beiden Autos so gekauft und später beim Händler vor Ort nie Probleme bei Wartungs- oder Reparaturaufträgen gehabt.
Auch Reklamtionen wurden 1a abgewickelt.Gruß HaneBub
-
Falscher Händler ;-). Bei mir hat sich die Differenz auch irgendwo zwischen 500 - 1.000 € bewegt und ich habe vor Ort gekauft. Das Geld habe ich inzwischen wieder drin, weil z.B. u.a. für die Montage meiner Sportabgasanlage und anderer Dinge keine Berechnung erfolgt ist.
-
Da ich vor Ort nur die Händler habe die vor Ort sind kann ich auf keine anderen vor Ort Händler wechseln.
Die wären dann zwar vor Ort, aber nicht vor meinem Ort...Ich habe 21% auf den Listenpreis bekommen, das war wie gesagt für die lokalen Händler wohl nicht möglich oder die wollten eben nicht.
-
Vor Ort heißt bei mir im Umkreis von ca. 50 km. So weit fahre ich dann für ein gutes Angebot schon.
-
Statt 10 Händler im Umkreis von 50km abzufahren fahre ich lieber 1x 300km um den Wagen abzuholen und erledige den Rest vom Tablet aus.
Ich halte es auch für nicht praktikabel für jede Inspektion usw. 100 km hin und zurück zu fahren, und wenn ich dann doch die Inspektionen
beim Händler um die Ecke machen lasse habe ich ja nichts gewonnen.Gruß HaneBub