hi Schuhpeter, um wieviel Uhr?
Hi Ronotto, was Beschädigungen von anderen angeht, die dann lieber unerkannt blieben, ist mir schon öfter der Himmel auf den Kopf gefallen...
17 Uhr in Frankfurt
hi Schuhpeter, um wieviel Uhr?
Hi Ronotto, was Beschädigungen von anderen angeht, die dann lieber unerkannt blieben, ist mir schon öfter der Himmel auf den Kopf gefallen...
17 Uhr in Frankfurt
aaand the winner is
ralfiii0.
so gegen15:00 Berg-Gladbach
Hat da einer Ahnung wie das mit den 3 verschiedenen Weißlackierungen aussieht. So von wegen Reparaturfreundlichkeit?
Ich will Euch ja nicht enttäuschen aber im Post #82 habe ich erwähnt dass ich den Mixxer am 12.06. bestellt habe.
Aber letztendlich sind wir alle froh wenn wir einsteigen und losfahren können.
Did you see the reversing camera on the 2019 models ?
https://hips.hearstapps.com/hm…-miata-101-1529520331.jpg
The same photo can be found, modified with Photoshop to hide the hole ...
For exemple : https://www.mazda-press.com/eu…e-power-greater-pleasure/
It's not to hide it. It's either a 2018/2017 image (or Render) or an image for one of the markets without the backup cam
Es wird der G 184 SL inkl. SP und Rückfahrkamera usw. in Satinweiss.
Lieferung erfolgt im Oktober 2018.
Die Wartezeit ist in dem Fall kein Problem, hab ja noch meinen G 160
dann bin ich mal gespannt wie Du den Unterschied in der Leistung bewertest. Ob die 24PS deutlich zu spüren sind oder eher nicht, da das Drehmoment nur minimal steigt.
On verra, wie der Engländer sagt.
Huhu, ich möchte mich kurz vorstelle. Ich bin Dirk und lese hier schon länger,weil ich einen mx5 fahre und ich mich für einen neuen interessiere. Ich lese hier, dass einige schon ein 2019er Modell bestellt haben. Aber komischerweise weis weder mein Händler noch Mazda deutschland, wie ich einen bestellen kann, da der verkaufsstart erst noch bevor steht. Kann mich da jemand aufklären?
Bei meinem Händler war das kein Problem.
Vllt. Mal bei nem anderen Händler nachfragen.
Genau-mein Händler hat am 15.5.18 von Mazda ein Fax bekommen 'sofort bestellbar' und ich hab am 16.Gleich unterschrieben