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ähm...
JEIN... @Heinz
Die Bezeichnung hat nix mit dem vermessenen Fahrzeug zu tun...
Die hatte kein ND drin (als Vorgabe)...An die allerdings orientieren sie die Taxi-Werte bestenfalls...
Hätte auch "Bumsfallera von achtzehnhundertweißkohl" als Fahrzeug drauf stehen können...
Handelt sich ja um eine IST/SOLL-Spur, Sturz, Nachlauf und Winkelmessung...
Bzw. vorher / nachher...Soll passt nur bedingt... als Ausdruck
ganz genau steht aber auch noch mal hier: Achs-/Spur-Vermessung bei Neuwagen?
Oder ohne klicken, einfach ablesen:
Sturz HA L/R -1°25
Spur HA L/R 0°08Sturz VA L/R -1°15
Nachlauf L/R 7°00 bis 7°30
Spur VA L/R 0°05 -
Das Auto wollte im Vollkreis nicht driften.
Ich kenne zwar die Yokohama Advan Neova nicht, aber in der Regel reicht es den Luftdruck der Hinterreifen zu erhöhen, und schon hat man beim Drifttraining seinen Spaß.
Danach nicht vergessen wieder den richtigen Luftdruck an der Hinterachse einzustellen. -
Wurde oben bereits empfohlen - aber besser nochmal:
Achs-/Spur-Vermessung bei Neuwagen? -
@all
Danke.
Schön, dass es dieses Forum gibt.
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Also ich möchte niemand zu nahe treten-aber wen ich diese Vergleiche höre und dann fällt einem nichtma zuviel Druck im Reifen auf-was anderes kann es nicht sein...Mich hat nichtmal das wanken gestört.
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Danke Ingrid
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Trimmi,
auch wenn Du es nicht glauben solltest, ich habe Deine vorherige Nachricht verstanden.