Regen hatte ich bisher noch gar nicht während der (Aus-)Fahrt, bzw. nur im Stadtverkehr, aber das geht dann wegen den ewigen vermaledeiten Stau's, Ampelstops & Co (ich sag nur Verkehr in München ) sowieso nur geschlossen.
Aber ich bin mal plötzlich in eine Schneewand gekommen, war ganz lustig, als der (Fahrt-)Wind mir die Flöckchen um mein Haupt trieb , hab mir gleich mal mein Käppchen aufgesetzt, damit das noch verbliebene Haupthaar nicht zu Schaden kommt.
Beim nächsten Abbiegen wurde dann zwar auch das Innenraumdesign farblich etwas umgestaltet, aber es war nur ein kleines Wölk'chen und dahinter wieder die Sonne, war den Aufwand des Schließens (RF!) nicht wert und die Sonne hat auch innerhalb kürzester Zeit alle Spuren rückstandslos 'in Luft aufgelöst'.
Ansonsten kein Problem, weht alles schön darüber und als Sitzriese bleib ich ja auch immer schön unter der Dachlinie
Auf 'ne Regenwand bei (voller?) Fahrt wart ich noch, bin schon ganz aufgeregt
Beim RF sind ja auch die Seitenfenster nach hinten zu, so dass es da auch nicht zum rein schwappen kommen sollte (ausser der Fahrtwind trägt's nach oben zur Kante, aber man wird sehen ... sagt mein Zen-Meister immer )