Mahlzeit Freunde und Freundinnen des gepflegten und dezenten Make-Ups
In mir brodelt das Verlangen etwas Wimperntusche aufzulegen. Sprich; klassische Verbreiterung 40H/30V, Eibachs und ne Tröte.
Das Problem; ich bin Schweizer.
Als Laie war mein kühner Plan also zum netten Herrn Hinsberger zu düsen, da dieser von den üblichen Verdächtigen am nächsten positioniert ist, und mir die volle Breitseite verpassen zu lassen. Die Pros werden jetzt schon nach Luft ringen ... kurz; unmöglich mit den TÜV-Teilen hier eine Zulassung zu bekommen.
Also keine ATH-Frontlippe, nix Seitenschweller.
Von Herrn Hinsberger himself, diesem Teufelskerl, habe ich dann die Nummer eines offiziellen ATH-Vertreters in der Schweiz bekommen. Somit kriege ich theoretisch schon mal eine ATH-Anlage (mit VSD!!! Das soll mal einer verstehen, aber ein Diffusörchen oder Lippchen ist Rocket-Science zum Eintragen) und Schweizer Gutachten. Aber wie schaut's im Ländle mit Spurplatten, Diffusor und Tieferlegung aus? Hat ein Eidgenosse das bereits hinter sich und Tipps? Ooooooder ... sogar eine ATH zum Probe hören?
Jetzt mal im Ernst; über Erfahrungen mit dem MX5 und MFK in der Schweiz würde ich mich sehr freuen. Gerne helfe ich auch mit meinen Erfahrungen bezüglich der ATH-Anlagen.
Gruss
Michael