Daily-Driver oder Schönwetterfahrer, wie haltet ihr es mit eurem Schmuckstück ?

• Wenn man sich schon den Luxus von zwei Autos leistet, dann sollten diese m.E. schon maximal unterschiedlich sein.
    (die Kombination Z3 und MX5 fände ich z.B. komplett sinnfrei)
    Bei mir ist's mit einem Multivan als Daily und dazu einem MX5 für die "Spaßfahrten" wirklich maxmal gegensätzlich.
    So genießt man beide Fahrzeuge durch ihre absolute Unterschiedlichkeit noch mehr.
    Entweder knapp über der Straße kauernd sportlich offen die Gegend genießen, oder mit knapp 5 m³ Ladevolumen und 2,5 Tonnen am Haken und bester Übersicht schön aufrecht sitzend Material vom Baumarkt heimfahren ;)

Grüße,
    Jürgen

MX 5-RF Sports-Line Matrixgrau Nappa KW V3 Custom ;)

Einmal editiert, zuletzt von Inari ()

• Wenn man sich schon den Luxus von zwei Autos leistet, dann sollten diese m.E. schon maximal unterschiedlich sein.
    (die Kombination Z3 und MX5 fände ich z.B. komplett sinnfrei)

Nöööö

Oder man sagt sich einmal offen immer offen :D und genießt und schweigt ;) .

• Na ja, die Kombination MX5 und Super 7 wäre dann halt auch schon recht gegensätzlich nur in die andere Richtung, so daß der MX 5 das praktische Alltagsauto wäre... ;)

Grüße,
    Jürgen

MX 5-RF Sports-Line Matrixgrau Nappa KW V3 Custom ;)

• Na ja, die Kombination MX5 und Super 7 wäre dann halt auch schon recht gegensätzlich nur in die andere Richtung, so daß der MX 5 das praktische Alltagsauto wäre... ;)

Grüße,
    Jürgen

:thumbsup:

“It’s a cure for depression, this car, it really is. You just can’t be in a bad mood when you’re driving it.” - Jeremy Clarkson

vor allem mit: Bilstein B16, OZ Formula HLT 7,5x17 mit 205/45 Bridgestone Potenza Sport, SPS Gruppe A mittig, HKS GT2 Kompressor