Daily-Driver oder Schönwetterfahrer, wie haltet ihr es mit eurem Schmuckstück ?

• An die kann ich mich jetzt auch :thumbsup: erinnern. Lang ist es her.
    Trotzdem ist das Erfassen von Zusammenhängen anscheinend nicht meine Stärke. ?(

ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

• Daily bei Wind und Wetter, ganzjährig Touren auch bei Minusgraden und Schnee. Über Stock und Stein, Feldwege, Kieswege ... Knapp 70.000 km in 2,5 Jahren. Er wird nicht geschont und hat bisher null Rost am Unterboden. Auch das Fahrwerk sieht noch gut aus. Nur die Bremssättel hinten sind angerostet, muss ich mal dran.

• @Idefix
    In der Umfrage oben fehlt schlicht ein "l" - bzw zwei und @BIG hat einfach was "l"ustiges aus meinem Hinweis gemacht/ damit verbunden ;)

• Seit Ihr in Eurem Alltag aber aufmerksam 8o .

ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

• Ich fahr den Wagen ganzjährig, Wetter egal.

Warum diskriminiert ihr hier eigentlich diejenigen, die den MX-5 als reines Winterauto fahren? ?(

Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung! :rolleyes:

• Gut habe erst seit Donnerstag einen RF, werde ihn aber als Daily Driver verwenden.

MX-5 ND RF 160 iELOOP Sportsline - matrixgrau (machine grey), LED Innenbeleuchtung, Begrüßungsbeleuchtung, Alu-Pedalsatz, Stubby, roter Starterknopf, Klemm-Seitentaschen