Hi Leute,
hatte heute einen überaus erfolgreichen Besuch bei Zymexx.
Habe mich sehr gefreut wieder sehr nette Forumsmitglieder @die-gelbe-trude Lothar und @Justin kennengelernt zu haben.
Und das sich ein Besuch bei @Kugelfisch Ernst und @ette Marco immer lohnt, ist ja schon allgemein bekannt.
Wie immer sehr herzlicher Empfang, Tässchen Kaffee und nette Gespräche inklusive.
UND:
Man kann seinem Mixxer auch noch etwas gutes tun.
In meinem Fall:
Spurplatten VA / HA 18mm
Drive-Emotion Frontspoiler.
Alles in allem: ein toller Tag.
Danke auch noch einmal an @Kugelfisch Ernst und @ette Marco für die professionelle Arbeit.
Und überhaupt: IHR SEID KLASSE.
Und noch ein paar Bilder vom Spoiler:
K800_P1040314.JPGK800_P1040316.JPGK800_P1040317.JPG
Seit Januar ist er endlich da. Der "Fugu"
-
-
dann sag mal bitte Bescheid ob bei den 9mm Platten noch genug Gewindebolzen übrig ist.
So, um auf Deine Frage zurück zu kommen.
Heute Spurplatten montiert.
Alles null Probleme. Radmuttern sind im Lieferumfang enthalten und passt alles hervorragend. -
Sind so spezielle Radmuttern, die bis in die Spurplatten hineinragen, damit auf jeden Fall genügend Gewindegänge zum Anschrauben da sind.
@J.C.
ist fahrtechnisch etwas von den Spurplatten merkbar?P.S.: es wird von ZYMEXX wohl noch ein Schneeschieber kommen, den man vorne auf den Frotspoiler aufstecken kann
-
@die-gelbe-trude
Bis jetzt habe ich fahrtechnisch noch keinen Unterschied gemerkt. -
Muss sagen, dass mir der halbe Meshgrill besser gefällt als der Große. Mit dem oberen "Serienbereich" sieht das Ganze stimmiger aus, als wenn dieser Bereich auch durch den Grill abgedeckt wird, ist aber natürlich Geschmackssache.
-
Ich muss schon sagen .... Dein ND sieht echt stark aus !!
Passt alles zusammen wie lecker Speck mit Bohnen !!Hab die distanzscheiben für den sommer schon auf dem Zettel
Es ist immer wieder sehr cool die Gesichter hinter den Forum-Profilen kennenzulernen
Ich würde sagen, diese zufälligen Treffen müssen öfter geschehen
-
*sorry*
ich muss jetzt mal ganz blöd fragen: Hast Du die Distanzscheiben auch gleich "getüvt"? Mach Ernst das auch?
-
Ich würde sagen, diese zufälligen Treffen müssen öfter geschehen
Stimmt! Aber wenn wir die anfangen zu planen sind sie ja nicht mehr zufällig
Hat mir auch absolut Spaß gemacht und irgendwie bin ich wieder am denken dran am tun was ich noch so ändern könnte ... -
*sorry*
ich muss jetzt mal ganz blöd fragen: Hast Du die Distanzscheiben auch gleich "getüvt"? Mach Ernst das auch?
Moin,
Distanzscheiben und Spoiler habe ich sofort in Waltrop eintragen lassen, wo auch Ernst und Marco alles "tüven" lassen.