das zu dünne Lenkrad Umstylen
-
-
Ist das auch eines von den 3 produzierten?
Kugelfisch : gibt es einen Grund warum es nur 3 mal produziert wurde? Ist es irgendwie speziell (außer das es schön ist)
-
Keine Ahnung (Denke eher nicht). Ich habe das Lenkrad gebraucht hier im Forum gekauft. Karton und Einbauanleitung sind von SPS gewesen. Von wem das Lenkrad hergestellt wurde, ist mir eigentlich egal. Es gefällt mir das ist die Hauptsache.
-
Kugelfisch : gibt es einen Grund warum es nur 3 mal produziert wurde? Ist es irgendwie speziell (außer das es schön ist)
das ist nicht von mir....... und das orangene nur 3 mal, weil alcantara eben nicht jedermanns Sache ist.....
-
moin,
nach unserer gestrigen "Grabbel-Tour-de-Lenkrad" beim Season-Ending-Termin, kam mir heute die neue Messtechnik 2.0 in den Sinn.
Duke_Suppenhuhn mx5rf.kr @..... (mir gerade unklar wer noch alles dabei war)
Link zur Messtechnik:
Klemmsia Zwinge, Ausladung 110 mm | Kantenschonende Zwingen | DictumKlemmsia Zwinge, Ausladung 110 mm | Kantenschonende Zwingen | Dictumwww.dictum.comich glaube es war gestern einfach zu viel frische Luft ....
Grüsse gehen raus
Gruni
-
Ich fand unsere Messmethode, zumindest für den Gesamtdurchmesser, höchst wissenschaftlich.
Für die jeweilige Griffdicke hätten wir auch einfach eine Schieblehre nehmen können, aber das wäre auch zu banal gewesen.
Und ich bin, ungewohnterweise, mal sehr zufrieden, das Kleinste zu haben.
-
Ganz am Schluss, nach der Messung, kam ich auch dazu, und fand das sozusagen ein gutes Infotainment! Irgendwann will ich auch ein anderes Lenkrad (für mich klein, dick, mit
BauchbindeMittenmarkierung), und da war das schon hilfreich!